BlogpostsNews

Exploiter gebannt!

ArenaNet hatte von Beginn an angekündigt, dass man das Ausnutzen von Exploits nicht dulden würde. Jedoch haben einige tausend Spieler diese Ankündigung missachtet und müssen nun mit den Konsequenzen leben.

Durch einen Bug konnte man Waffen, die einige tausend Karmapunkte kosten sollten, für gerade mal ein paar dutzend erwerben. Viele Spieler hatten diesen Fehler bemerkt und ihn reported, einige jedoch nutzten diesen Fehler zu ihrem Vorteil.

Lead Producer Chris Whiteside bot jedoch den gebannten Spielern an, sich per Email zu entschuldigen und das erworbene Gold zu löschen, um dadurch die Dauer des Banns auf 72 Stunden zu reduzieren. Durch diese Aktion möchte man ein Ausrufezeichen gegen das Exploiten setzen, aber auch den gebannten Spielern wieder eine Möglichkeit geben ins Spiel zurückzukehren.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"