Ewiger Krieg: Die Geschichte


Die Story besteht in dieser Episode aus fünf Kapiteln, wobei das erste Kapitel sich um den Verlust von Aurene dreht.

Das Ende

Caith nahm über den Kommunikator Kontakt zu mir auf und fragte mich, wo ich sei und was ich tue. Ich muss zugeben, darauf hatte ich keine gute Antwort. Sie bat mich, zur Feste von Donnerkopf zurückzukehren, wo die anderen mit Aurene warteten. Es war Zeit, Abschied zu nehmen.

Sehr zu jedermanns Überraschung konnte Aurene sich mit Jokos Magie selbst wiederbeleben. Aber zum Feiern blieb wenig Zeit, denn Kralkatorrik blieb in den Nebeln. Aurene und ich öffneten ein Portal und folgten ihm hinein.

Wir haben Kralkatorrik gefunden: Er flog durch die Nebel.

Wir haben ihn durch verschiedene Teile der Götterreiche gejagt.

Wir haben ihn bekämpft, so gut wie konnten, wann immer sich die Gelegenheit bot.

Aurene hat Portale geöffnet, um ihn nach Tyria zurückzubringen, aber Kralkatorrik ist ihnen allen ausgewichen. Also haben wir eine kraftvolle Explosion ausgelöst, die seinen Flügel abgetrennt hat.

Er geriet außer Kontrolle und fiel durch das nächste Portal, das Aurene für ihn öffnete, aus den Nebeln zurück nach Tyria.

Wir trafen unsere Verbündeten auf der neuen Insel, die durch Kralkatorriks Sturz aus den Nebeln entstanden war. Dank des Ortungsgeräts konnten sie uns folgen.

Landung

Ich untersuchte die neue Insel von einer erhöhten Stelle aus und entdeckte Kralkatorriks Flügel. Während Taimi einen Kopter losschickte, um Blut von ihm zu gewinnen, machte ich mich auf die Suche nach ihrem Forschungs-Assistenten, um Gorriks seismische Instrumente abzuholen.

Ich stellte rund um die Insel drei seismische Abtaster auf, um Daten für Gorrik zu sammeln, der hofft, das Innere der Insel kartographieren zu können. an der letzten Stelle fand ich wilde Ley-Energie-Magie, die Kralkatorrik zu sich nehmen kann, um sich zu heilen! Zudem berichtete Taimi, der Kopter sei wegen einer Signalstörung durch den Flügel abgestürzt. Dann meldete sich auch noch Caithe: Aurene hatte etwas gefunden.

Ruhm der Drachen

Aurene rief uns in den Süden der Insel. Sie hatte eine neue Art geringerer Drachen entdeckt.

Die neugeborenen Himmelsschuppen könnten fliegen. Das bedeutet, wir könnten sie benutzen, um Kralkatorriks abgetrennten Flügel zu erreichen. Ich habe sie mit Magie gefüttert, um ihnen beizubringen mir zu vertrauen.

Ich ritt auf einer Himmelsschuppe hoch zu Kralkatorriks Flügel. Dort durchbrach ich den Kristallschorf auf seiner Wunde, der den Blutfluss aufhielt und alle Signale störte. Dann sammelte ich eine kleine Menge von dem Blut.

Blutung

Im Feld traf ich Zafirah. Sie hatte ihren Drachenblut-Speer mitgebracht und kam in Begleitung zweier Zephyritinnen. Mit ihrer Hilfe schmiedete ich einen neuen Speer, wofür ich diesmal Kralkatorriks Blut benutzte.

Es war an der Zeit, den Speer an Kralkatorrik auszuprobieren. Ich fand eine verwundbare Stelle und versenkte den Speer tief darin. er brüllte vor Schmerz.

Unseren Anstrengungen zum Trotz heilte Kralkatorrik weiter. Taimi deutete an, er ernähre sich von Ley-Linien unter der Erde. Gorrik bestätigte die Existenz eines Höhlensystems unter Kralkatorrik. Wir Begaben und hinein.

Abstieg

Ich traf mich mit Rytlock, Caithe und Zafirah und wir wagten uns hinein in das Höhlensystem unter Kralkatorrik, um die Ley-Linien zu kappen, die ihn heilten.

Nachdem wir herausgefunden hatten, dass es drei Ley-Linien-Knoten waren, die Kralkatorrik am Leben erhielten, gesellte ich mich zu meinen Verbündeten und schlug Schwärme von Gebrandmarkten zurück, damit Aurene alle drei kappen konnte.

Als Kralkatorrik nicht mehr heilte, befahl ich den verbündeten Armeen, anzugreifen, doch der Alt-Drache starb nicht: Eine Kraftquelle hatte er tief in sich. Aurene und mir wurde klar, wir würden in Kralkatorrik hineinfliegen müssen, um sein Herz ein für alle Mal zu zerstören.

Wie Aurene begriff, hatten die Magien, die Kralkatorrik sich einverleibt hatte, ihn wahnsinnig vor Schmerzen gemacht. Um sein Leid zu beenden, bezwang ich die Manifestationen der fremden Magien und überwand die erzürnten Aspekte Kralkatorriks. Aurene verbrachte etwas Zeit mit ihrem erschöpften Großvater, doch sie wusste, was am Ende zu tun war: Ich trieb ihm den geschmiedeten Drachenblut-Speer ins Herz und nahm ihm das Leben.

Als Kralkatorrik endgültig ausgeschaltet war, stießen meine Verbündeten und ich an Bord von Sayidas Luftschiff auf Aurene an.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"