Ewiger Krieg: Karte und Inhalte


Die neueste Episode hat uns ein weiteres Gebiet mit dem Namen Drachensturz gebracht. Dort gibt es unter anderem neue Händler. Auf dieser Seite sammeln wir alle wichtigen Inhalte zur neuen Karte.

Die Karte

Auf der Karte Drachensturz findet ihr dieses Mal keine Herzquests, dafür allerhand Erfolge, die wir euch im Laufe des Guides noch erklären werden. Die Karte selbst ist ein großes Meta-Event, eine Mischung aus Silberwüste und Widerstand des Drachen.

Das Meta-Event

Die gesamte Karte besteht aus einem Meta-Event vergleichbar zum Widerstand des Drachen. Zu Beginn habt ihr nur eine Startwegmarke im Kommando des Pakts. Von dort aus habt ihr die Möglichkeit euch über 3 Routen weitere 3 Wegmarken freizuspielen. Dazu müsst ihr die NPCs bis zum entsprechenden Punkt eskortieren.

Dabei repariert ihr unter anderem auch Brücken oder tötet Gegnergruppen. Die Lager befinden sich jeweils in den Ecken der Karte. Die nun neu errichteten Lager haben die Lagerstufe 1. Die Stufe erhöht ihr anschließend, indem ihr im entsprechenden Bereich Events erfolgreich absolviert.

Sobald euer Lager Stufe 2 erreicht hat, startet das Seelenbinder-Event. Danach müsst ihr alle drei Bereiche auf Stufe 4 bringen. Im nächsten Schritt folgen dann Verteidigungs-Events, um die nächste Phase mit Kralkatorrik zu erreichen.

Dabei müsst ihr 12 Schwachstellen von ihm beseitigen. Gleichzeitig dürfen nicht mehr als 9 Pylone aktiv sein. Andernfalls ensteht ein Blitzfeld, welches die Schwachpunkte beschützt. Man hat außerdem nur begrenzt Zeit für das Event. Zusätzlich tauchen drei Gebrandmarkte Champions, Zornbringer, Hydra, Risspirscher, auf. Diese müssen recht zeitgleich sterben, da sie sonst neu erscheinen. Ihr habt einen Zeitraum von 30 Sekunden zeit. 

Habt ihr alle 12 Schwachstellen beseitigt, kristallisiert Kralkatorrik und das Event ist geschafft. Im Anschluss erscheinen überall auf der Karte 9 verschiedene Champions, welche ihr für den Erfolg “Champion der Champions” benötigt.

Die Beherrschung

Auch mit dieser Episode hat ArenaNet wieder eine neue Beherrschung ins Spiel gebracht. Dieses Mal umfasst sie jedoch 3 Stufen. Der Reiter trägt den Namen “Himmelsschuppen-Reittier”. Alles weitere dazu findet ihr auf dieser Seite des Guides.

Der Händler im Herz der Schmiede

Die Händler im Kommando des Pakts verkauft uns Gegenstände im Tausch gegen Flüchtige Magie (allgemeine Währung der Lebendigen Welt Staffel 4),Lorbeeren und Gold. Bei ihnen könnt ihr euch wieder eine Portal-Schriftrolle, Ernteknoten sowie Lieferungen für Stoff, Holz, Leider, Metall und Trophäen kaufen. Dieses Angebot ist auf 3 verschiedene Händler verteilt.

Reisende elonische Händlerin

Nebelwächter-Quartiermeister

Kristallblüten-Quartiermeisterin

Olmakhan-Quartiermeisterin

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"