Ewiger Krieg: Reittier – Die Himmelsschuppe


Mit der Lebendige Welt Episode „Ewiger Krieg“ aus Staffel 4 wurde eine neues Reittier, die Himmelsschuppe, eingeführt. Um sie zu erhalten muss man eine Reihe an Sammlungen abschließen. Alle Informationen zu den einzelnen Schritten findet ihr in einem eigenen Guide.

Die Beherrschung

Es gibt insgesamt 3 Stufen in dieser neuen Beherrschungslinie. Insgesamt benötigt ihr 12 Beherrschungspunkte. Die drei Stufen geben euch folgende Verstärkungen:

Die Vorschau zur Himmelsschuppe

Die Sammlungen

Die erste Sammlung schaltet ihr durch das Lesen von Gorriks Brief frei. Diesen schickt er euch nach der letzten Story-Instanz. Nach Abschluss jeder der folgenden Hauptsammlungen müsst ihr zwei Stunden (einen In-Game-Tag) warten, damit die nachfolgende Hauptsammlung freigeschaltet wird.

  • “Neugeborene Himmelsschuppen”
  • “Himmelsschuppen-Rettung”
  • “Himmelsschuppen-Aufzucht”
  • “Ungezogene Himmelsschuppen”

Nach der letzte Hauptsammlung “Himmelschuppen-Ritt” solltet ihr eure eigene Himmelsschuppe haben.

weiter zum Himmelsschuppe Guide

Ein Kommentar

  1. Sehr guter Guide, doch würde ich ganz zu Beginn erwähnen, dass man schon zu Beginn der Arbeit für die Himmelsschuppe sich die aufgeladenen Quarzkristalle anfangen sollte zu besorgen, weil man nur einen davon pro Tag herstellen kann und wenn man das nicht vorher weiß ist man fast mit seiner Himmelschuppe fertig muss dann aber plötzlich noch 10 Tage warten um sich die aufgeladenen Quarzkristalle zu besorgen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"