Event

Events mit Salazary – Fraktale

Update: Die Gruppen für unser Fraktal-Event am kommenden Wochenende stehen fest. Schaut euch an, in welche Gruppen ihr eingeteilt wurdet. Falls ihr selber in Zukunft an einem Event teilnehmen möchtet, könnt ihr euch hier für das Asuraball-Turnier anmelden. Außerdem finden jeden Montag um 19:20 Uhr unsere Gildenmissionen statt.

News 04. Juli: Salazary veranstaltet zusammen mit Mary jeden Monat ein Event für euch und nach Dungeons, Raids, Jumping Puzzlen und PvP stehen nun die Fraktale auf dem Programm. Angegangen werden dabei die Fraktale 1-20 und zusätzlich einmal das Albtraum-Fraktal. Neben dem generellen Abschluss stehen besonders die Erfolge der Fraktale im Vordergrund. Stattfinden wird das Event am 22. und 23. Juli.

Da man in die Fraktale jedoch nur als Fünfergruppe gehen kann, müsst ihr euch für die entsprechenden Durchläufe anmelden. Wie auch schon bei den Events zuvor werden die Zeiten bei Samstag zwischen 13:00 und 16:00 Uhr und ab 19:00 Uhr und Sonntags zwischen 13:00 Uhr und 16:00 Uhr und ab 19:00 Uhr liegen. Ihr bewerbt euch immer auf einen Zeitraum (z.B. 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr) und nicht direkt auf die Stufen. Es lässt sich also nur grob abschätzen, wann welche Stufe genau angegangen wird, jedoch könnt ihr euch auch für alle Zeiträume gleichzeitig anmelden.

Bewerben könnt ihr euch mit einem einfachen Kommentar unter dieser News. Bei diesem Kommentar solltet ihr euren Accountnamen (XXXX.1234) hinterlassen, damit Salazary euch Ingame erreichen kann. Für die Teilnahme müsst ihr kein Fraktal-Profi sein (im Gegenteil, manche werden zum ersten Mal laufen) und müsst auch sonst keine besonderen Erfolge auf eurem Account vorweisen können. Ihr benötigt lediglich TeamSpeak für die Kommunikation (IP: guildnews.de) und einen 80er Charakter mit mindestens exotischer Rüstung. Wir laufen mit insgesamt zwei Gruppen, sodass pro Zeitabschnitt acht Leute an dem Event teilnehmen können.

Wir freuen uns auf das Event mit euch und laden alle herzlich zur Teilnahme ein. Sollte die Resonanz auf dieses Event größer ausfallen als erwartet, werden wir in Zukunft weitere Fraktal-Runs anbieten. Solltet ihr Fragen zu dem Event haben, könnt ihr euch wahlweise mit einem Kommentar unter der News an uns oder direkt Ingame an Salazary (Accountname: Salazary.5843) wenden.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

11 Kommentare

  1. Ich würde gerne Sa oder So zwischen 13:00-16:00Uhr teilnehmen.
    TLLMNN.1390

    P.S.: Ich mach die Erfolge für meinen Zweitaccount und weiß was zu tun ist, kann also auch eine Gruppe leiten, falls da Bedarf sein sollte.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"