EntwicklerNews

Event-Zeitplan: Die Verlorene Küste

Im „Meer des Leids“ rührt sich etwas: Mitte November wird das Event „Die Verlorene Küste“ in Guild Wars 2 stattfinden und mittlerweile haben die Entwickler den (spoilerfreien) Ablaufplan bekannt gegeben.

  • Am Freitag, den 16. November um 21 Uhr (MEZ), startet das Wochenende mit einem Event in Löwenstein, das auch weitere Events in anderen Regionen von Tyria auslösen wird.
  • Am Samstag, den 17. November um 21 Uhr (MEZ), beginnt die nächste Phase. Jede Phase wird mit einem speziellen Event eröffnet. „Solltet ihr den Anfang des Events allerdings verpassen, so könnt ihr zusätzliche Inhalte auch nachher noch spielen“, heißt es im Forum.
  • Das Event gipfelt am Sonntag, den 18. November, in einem großen Finale. Dabei handelt es sich um eine einmalige Event-Kette, die um 21 Uhr (MEZ) startet und mehrere Stunden lang dauern wird. „Viele andere Inhalte werden auch nach dem Event-Finale am Sonntag weiterhin spielbar bleiben.“

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"