News

Erste Bilder und Informationen von der TwitchCon

Auf der Gamescom und auch auf der EGX Rezzed in London hat ArenaNet sehr eng mit Twitch zusammengearbeitet und dementsprechend wird es auch einen Stand auf der TwitchCon in San Francisco geben. Ab 19:00 Uhr unserer Zeit wird sowohl heute Abend, als auch am Samstag für jeweils 7 Stunden von der Messe gestreamt. Die genauen Themen könnt ihr euch hier anschauen.

Auf Twitter und Flickr gibt es bereits erste Bilder vom ArenaNet-Stand und viele erkennen dort vielleicht Dinge, die sie sich auch für die Gamescom gewünscht hätten. Zum einen gibt es einen kompletten Stand nur für Guild Wars 2 und damit Heart of Thorns. Das Addon kann zudem auch wieder in einer Beta-Version angespielt werden. Der ganze Stand ist dabei in einem stimmigen grün und weiß gehalten.

 

Zum anderen gibt es ein großes Programm, welches unter anderem mit einer musikalischen Darbietung von McLaine Diemer, einer Quiz-Show mit Colin Johanson und einer Kochshow?! mit Jennifer Hale abgerundet wird. Entsprechende Bilder hat ArenaNet ebenfalls veröffentlicht.

 

Wir dürfen also gespannt sein, was uns heute und morgen Abend in den Livestreams erwartet. An beiden Tagen werden wir so gut es geht einen eigenen Livestream auf die Beine stellen, in dem wir euch die wichtigsten Informationen auf deutsch zusammenfassen, während wir im Hintergrund den englischen Stream laufen lassen. Unter anderem geht es dabei um den Druiden, Raids, Balancing und natürlich um die Präsentation des Release-Trailers. Heute Abend ab 19:00 Uhr sind Kranox und Advance für euch da, morgen streamt Vanitas ebenfalls ab 19:00 Uhr.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"