WvW

Erinnerung: Schließt das WvW Jumping Puzzle der Grenzlande ab!

In einer Woche stürtzen wir uns in das Addon Heart of Thorns und es wird einige große und auch einige kleine Änderungen geben. Zu den größten Änderungen zählen die neuen WvW-Grenzlande, die die alten Alpinen fürs erste ersetzen und damit frischen Wind in den Spielmodus bringen sollen. Dieses Ersetzen hat jedoch auch einen Nachteil.

Die neuen Grenzlande haben kein Jumping Puzzle. Es soll sich wieder mehr auf den PvP-Aspekt konzentriert werden, weswegen keine Sprungrätsel in die Karten eingebaut wurden. Dies bedeutet aber auch, dass ihr fürs Erste die Erfolge für die Grenzland-Puzzle nicht erledigen könnt. Zwar werden die alten Grenzlande irgendwann in einer Rotation zurückkehren, aber noch wissen wir nicht wann.

Deshalb solltet ihr euch zügig an die Erledigung machen, sofern ihr die Erfolgspunkte noch haben möchtet. Falls ihr ein wenig Hilfe benötigt, könnt ihr gerne unseren Video-Guide benutzen. Der Aufbau auf allen Grenzlanden ist identisch. Das Puzzle im Obsidian-Refugium wird übrigens nicht entfernt!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"