EntwicklerWvW

Ergebnis: WvW-Umfrage – Kanonen als Blaupausen

Update: CmKenna Berdrow hat das offizielle Endergebnis der Umfrage veröffentlicht. 56,6% waren für die Blaupausen der Kanonen, sodass diese demnächst testweise ihren Weg ins Spiel finden werden. Sollte die Testphase positiv verlaufen, wird es eine weitere Umfrage geben, in der dann 75% oder mehr dafür stimmen müssen, damit dies ein dauerhaftes Feature bleibt.

Forenbeitrag

The poll has ended! After removing all votes for “Don’t Count My Vote” the finale results are:

56.6% Yes, Cannon Blueprints should be introduced on a trial basis.

43.4% No, I don’t believe deployable cannons would have a positive impact on the game.

This means that the team will add cannon blueprints on a trial basis to the game and will hold a follow-up poll to determine if cannon blueprints should become a permanent feature of the game. Thank you to everyone who voted!

News: Nachdem in der vergangenen Woche über das Thema Belagerungswaffen reparieren und die entsprechenden Hämmer dazu diskutiert wurde, wurde nun eine neue Umfrage für das WvW veröffentlicht. In dieser geht es um Kanonen als Blaupausen als zusätzliche Ergänzung der Belagerungswaffen. Bisher stehen Kanonen nun an bestimmten Orten in Festungen, wenn sie entsprechend ausgebaut wurde.

Auch hier geht es wieder darum, ob die Belagerungswaffe testweise für einige Zeit ins Spiel kommen soll oder eben nicht. Deshalb stehen die beiden Optionen „Ja, Kanonen sollten testweise eingeführt werden“ und „Nein, ich glaube nicht, dass das eine positive Auswirkung auf das Spiel hätte“ zur Verfügung. Aktuell führt „nein“ mit knapp 50,4% (die nicht gewerteten Stimmen müssen noch abgezogen werden).

Um die Kanonen als Blaupausen einzuführen, wird aktuell wieder eine einfache Mehrheit von 50% benötigt. Nach einer Testphase würde es dann eine weitere Umfrage geben, die sich um eine dauerhafte Einführung dreht. Diese Umfrage müsste 75% Zustimmung erhalten.

Hier geht’s zur Umfrage

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

  1. ebenfalls klares Dagegen. Das würde ggf wieder die Angreifer stärken oder den größeren Zerg. Zudem ist das fixe Siegesystem zusammen mit den flexiblen Belas bewährt. Warum versteht Anet nicht, dass wir möglichst wenig Experimente wollen und uns über eine stabile Lage mit kalkulierbaren Faktoren im wvw wünschen. Keine Ahnung was ArenaNet in letzter Zeit so durch die Köpfe schwirrt, aber von der klaren Linie und dem WelcomeBackHype sind wir seit dem WorldLinking weit entfernt.

  2. GG! Zeit für eine noch längere wvw Pause. Zusammen mit den DBL und den Reparaturhämmern sind das allee Dinge die ich nicht im wvw sehen will. Vielleicht auch Zeit nur noch PvP/PvE zu spielen.

    Ich hätte gerne lieber volle Konzentration auf die gewünschten Keyfeatures und bald ein Tunier gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"