PvP

Erfolge auf der Karte Rache der Steinbock

Mit dem Start der Lebendigen Welt Staffel 3 hat ArenaNet eine neue PvP-Karte veröffentlicht, die in Anlehnung an die alte Unterwasser-Karte „Schlacht um die Steinbock“ erstellt und unter dem Namen „Rache der Steinbock“ ins Spiel gebracht wurde.

Zusammen mit der neuen Karte wurden auch insgesamt sechs neue Erfolge eingeführt, die jedoch nur während eines begrenzten Zeitraums abgeschlossen werden können. Die Zeit zum Abschluss der Erfolge endet zusammen mit der Season am 04. Oktober. Ihr verliert dann die Chance auf einen Titel, bis zu 5 Gold und immerhin 52 Erfolgspunkte.

Erschwerend komm nun noch hinzu, dass wir mit dem neusten Release in der kommenden Woche wiederum eine weitere Karte erhalten, die bei den Spielern in den Arenen sicherlich lieber ausgewählt werden wird. Wer also noch alle Erfolge abschließen möchte, sollte sich die nächsten sechs Tage dafür vornehmen, um nicht an der Warteschlange und der Kartenwahl der Spieler zu verzweifeln.

Folgende Erfolge gibt es zur PvP-Karte:

  • Zu Wasser und zu Lande – Meta-Erfolg – Schließt die fünf anderen Erfolge ab – 5 Gold, 10 Erfolgspunkte und der Titel Salziger Seebär als Belohnung
  • Küsten-Killer – Besiegt 150 Spieler – 12 Erfolgspunkte
  • Opportunist – Neutralisiert 50 Eroberungspunkte – 8 Erfolgspunkte
  • Wenn die Glocke schlägt – 30 Mal die Glocke schlagen – 7 Erfolgspunkte
  • Sieg an der See – Gewinnt 25 Matches – 7 Erfolgspunkte
  • Schiffsverteidigung – Besiegt 60 Spieler während der Verteidigung eines Punktes – 8 Erfolgspunkte

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Wie soll die neue Karte die Erfolge schwieriger machen? Gestern drei Spiele gemacht. Zwei auf Troll-Maps und im dritten Match dann endlich auf Capricorn. Und dank des großartigen Matchmakings, das immer so schön ausgeglichene Matchups generiert wurde ich auch nur zu 60 gestompt. Den einzigen Fortschritt in drei Matches hatte ich also dadurch, dass ich nach Matchende alleine auf der Map war und noch decappen konnte.

    Ich halte die Erfolge jetzt schon für aussichtslos. 🙁

    Wenn die neue Map auch zeitlich begrenzte Erfolge hat, die nur im unranked zu machen sind, lass ich’s gleich bleiben. Da ist die Chance einen Precursor beim Blumenpflücken zu finden ja größer. :'(

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"