News

Erfahrungs-Farm für Alt-Tyria Beherrschung ausdrücklich erlaubt

Schnell nach dem Release stellte sich heraus, dass das Tranieren einer Beherrschung eine Unmenge an Zeit und verdienter Erfahrung benötigt. Für die Alt-Tyria Beherrschung haben die Spieler inzwischen schnell eine Möglichkeit gefunden, die benötigte Erfahrung schnell und effizient zu erhalten. Unklar war nur bisher, ob dies ein Exploit ist oder ob dies von ArenaNet in dieser Form erlaubt ist. Es geht hier konkret um eine Methode, bei der man den ersten Weg in dem Dungeon Flammenzitadelle ausnutzt, bei der immer wieder Gegner der Flammen-Legion spawnen, die durch Erfahrungs-Buffs bis zu 2000 Erfahrung pro getöteten Gegner erbringen.

Ein ArenaNet-Mitarbeiter mit dem Twitter-Namen @Shazbawt hat nun eine klare Stellungnahme zu dieser einen und noch anderen Methoden zur Beschaffung der benötigten Erfahrung geliefert:

Seiner Aussage nach war es im Sinn, dass die Spieler durch die Alt-Tyria Beherrschung sich mit den alten Inhalten von Guild Wars 2 auseinander setzen. ArenaNet ist dabei vollkommen egal, wie die Leute die alten Inhalten nutzen um die benötigte Erfahrung zu bekommen und auch wie schnell.

Mit dieser Aussage kann man nun ohne ein schlechtes Gewissen sagen, dass die momentan gängigen Methoden, um die Alt-Tyria Beherrschungen zu meistern, legitim sind.

Passend zu dem Thema hat Sky heute eine Karikatur veröffentlicht:

Flame-Legion-Mastery_Sky

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"