Blogposts

Erfahrt in „Points of Interest“ alles über die Mordrem-Wacht

Im neusten Blogpost ging es um das Thema Mordrem-Wacht, durch die Sylvari, die bisher unsere Freunde waren, auf die Seite von Mordremoth gezogen werden. In der neusten Ausgabe vom Entwickler Livestream Points of Interest, die heute Abend um 21:00 Uhr stattfinden wird, geht es genau um dieses Thema.

Leah Hoyer wird uns dabei durch den Abend leiten und als Gast unseren Freund und Shoutcaster Jebro im Studio haben. Bevor der eigentliche Livestream beginnt, gibt es zudem wieder einige Mitglieder der Community, die streamen und dabei vom offiziellen Kanal gehostet werden.

Blogpost

Leah Hoyer, Creative Director von Guild Wars 2 erklärt euch diese Woche in „Points of Interest“, was es mit der Mordrem-Wacht, der neuesten Bedrohung für Tyria, auf sich hat. Außerdem ist Shoutcaster Jebro zu Gast in der Sendung.

Schaltet um 19:30 Uhr MESZ (10:30 Uhr PDT) zur Pre-Show mit Reyana_ATacDeroir undBogOtter ein. Nach der Sendung sorgen ChemsorlyMightyteapot, und GameWithStorm bis 23:30 Uhr MESZ (14:30 Uhr PDT) für Unterhaltung.

Der Livestream von „Points of Interest“ beginnt am Freitag, dem 11. September, um 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) auf unserem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"