Blogposts

Entwicklung des Festenkonstrukts: Grafik

ArenaNet hat in einem neuen Blogpost ein weiteres Video veröffentlicht, das uns einen interessanten Einblick hinter die Kulissen der Raids gewährt. Erneut geht es um den ersten Boss Festenkonstrukt, diesmal jedoch um die Grafik und das Aussehen des Gegners. In dem verlinkten Video findet ihr deutsche Untertitel zu den Aussagen der Entwickler.

Blogpost

In unserem zweiten Video zur Entwicklung des neuen Schlachtzugbosses „Festenkonstrukt“ spricht das Grafikteam über die Evolution und Animation dieses schwerfälligen Ungetüms.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"