BlogpostsRaid-News

Entwicklung des Festenkonstrukts: Audio

Im dritten Teil der Video-Reihe zum Festenkonstrukt, dem ersten Boss des kommenden dritten Raid-Flügels, geht es diesmal um die Audio-Effekte. Im Video berichten die Entwickler Cameron Rich und Drew Cady über das Erzeugen von Tönen und die spezifischen Besonderheiten, die für den Boss nötig waren. Eine Schwierigkeit war dabei die Essenz des Steins einzufangen.

Das unten verlinkte Video wurde von ArenaNet wieder mit Untertiteln ausgestattet, sodass auch deutsche Zuschauer die wichtigsten Punkte verstehen können.

Blogpost

Im dritten Video unserer Reihe zur Entwicklung des ersten Schlachtzugbosses der Festung der Treuen gibt das Audio-Team bei der Produktion der Kreaturengeräusche für das Festenkonstrukt allerlei knurrende, fauchende und reibende Geräusche von sich.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"