Entwickler

Entwickler-Tracker: Zugang zu den Gildenhallen

Seit der Ankündigung der Gildenhallen in Heart of Thorns fragen die Spieler sich, wer genau Zugang zu den Hallen bekommt und was in Gilden passiert, in denen teilweise das Addon gekauft wurde und teilweise nicht. Seth Chadwick, Gameplay Programmer, hat sich nun im offiziellen Forum zu diesem Thema geäußert und hat dabei einige guten Nachrichten für uns vorbereitet.

So werden Spieler, die sich das Addon nicht gekauft haben, aber Mitglied in einer Gilde mit Gildenhalle sind, trotzdem in der Lage sein, diese zu betreten. Der Zugang beschränkt sich also nicht nur auf die Käufer von Heart of Thorns. Viele der besonderen Funktionen der Halle bleiben den Nicht-Käufern jedoch verwehrt.

Während sich ein großer Teil der Gilde zum Beispiel in der Arena duelliert, können die addonlosen Spieler lediglich aus der Entfernung zuschauen. Welche Funktionen überhaupt zur Verfügung stehen, konnte uns Seth jedoch nocht nicht sagen.

Forenbeitrag
You can get into the Guild Hall map if you do not have Heart of Thorns and hang out with people, but most of the HoT guild features in there will be disabled for you. For example you will not be able to enter the Arena. I’m not going to go into detail on which specific things will be accessible and which are not because I’ll probably get it wrong

Der Entwickler-Tracker fasst euch alle wichtigen Informationen und Aussagen der Entwickler und Community-Manager aus den Foren oder von der Plattform Reddit zusammen. Da die meisten Informationen auf englisch veröffentlicht werden, findet ihr bei uns die passenden Übersetzungen, aber auch die originalen Zitate der Mitarbeiter von ArenaNet.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"