Entwickler

Entwickler-Tracker: Wo bleibt das Fest der Vier Winde 2021?

Normalerweise findet das Fest der Vier Winde Anfang August statt – in diesem Jahr allerdings ist davon bisher nichts zu sehen. Im englischen Forum wurde von einigen Spieler nun besorgt nachgefragt, wo das Fest bleibt und ob es ihm gut geht. ArenaNet’s John Davis hat sich daraufhin zu Wort gemeldet und über den Stand des Fest der Vier Winde 2021 aufgeklärt.

Logo des Fest der Vier Winde 2021

Wo bleibt das Fest der Vier Winde 2021?

Seit 2018 kommen die Zephyriten wieder jedes Jahr im Sommer, zwischen Ende Juli und Anfang August, zurück zu den Labyrinthklippen und feiern mit uns das Fest der Vier Winde. Doch in diesem Jahr warten die Spieler bisher vergebens. Zum Glück kann John Davis nun Entwarnung geben: Das Fest der Vier Winde kommt auch in diesem Jahr! ArenaNet wollte lediglich nicht, dass das zeitlich beschränkte Festival sich mit der Beta der Elite-Spezialisierungen überschneidet, damit Spieler beides voll auskosten können. Schließlich ist es nicht möglich, Fortschritt auf den Beta-Charakteren zu behalten.

Wir können also davon ausgehen, dass in den nächsten Tagen eine Ankündigung für das Fest der Vier Winde 2021 kommt und es vor dem nächsten Beta-Event stattfinden dürfte.

Antwort von Josh Davis.7865

It’s coming, don’t worry. We didn’t want the festival to overlap with the elite spec beta event since they’re both effectively time limited content and you don’t keep progress on beta characters. Stay tuned!

Habt ihr das Fest der Vier Winde vermisst? Oder fiel euch das Fehlen gar nicht auf? Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

chaoskind

eigentlich Lisa, 26, und seit mehr als acht Jahren in Tyria unterwegs. Hauptsächlich anzutreffen in Raids oder beim chaotisch-organisatorischen rumwuseln durch die eigene Raidcommunity Rising Light. Ingame: musicalfreak.7184

Ein Kommentar

  1. Juhu das die Message auf die gewartet hab.Ich liebe das Fest und freu mich das Arenanet das nicht vergessen hat für dies Jahr.Danke für Eure Arbiet hier auf der Seite.Beste Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"