Entwickler-Tracker: Wartung am WvW und Wiki – Update

Update 10. November: Die Wartungsarbeiten im Wiki wurden erfolgreich durchgeführt, während die Wartungen im Welt gegen Welt verschoben wurden. Wir können nun mit Montag oder Dienstag rechnen, wie uns Gaile Gray im Forum mitgeteilt hat.

Forenbeitrag
Die Wartungsarbeiten wurden auf Montag oder Dienstag, den 13. oder 14. November verschoben. Die weiteren oben aufgeführten Einzelheiten bleiben bestehen.

News 6. November: In dieser Woche stehen verschiedene Wartungsarbeiten im Zusammenhang mit Guild Wars 2 auf dem Plan. Am Mittwoch oder Donnerstag wird es voraussichtlich eine einstündige Wartung des WvWs geben. Dies hat uns Gaile Gray im offiziellen Forum mitgeteilt.

WvW

Forenbeitrag

We will be performing server maintenance later this week. The maintenance is scheduled to take place on Wednesday or Thursday, and the process is expected to take up to one hour. During that time, WvW will be unavailable.

We will make in-game announcements to notify players of the start and end of the maintenance period.

Wiki

Auch das Wiki wird am Mittwoch kurz offline genommen. Von 15:00 Uhr unserer Zeit bis voraussichtlich 19:00 Uhr werden wir nicht auf die Webseite zugreifen können, da ein Serverumzug stattfindet. Dies wurde uns auf dem offiziellen Twitter-Account mitgeteilt.

Twitter
Am Mittwoch, den 8.11. wird das offizielle Wiki ab 15 Uhr MEZ aufgrund eines Serverumzugs 4 Stunden lang offline sein. ^SL

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar