EntwicklerPvPWvW

Entwickler-Tracker: Vorschau der Balance-Anpassungen im WvW und PvP

Waldläufer

Der folgende Auszug der kommenden Patchnotes wurde von uns selbst übersetzt. Das englische Original findet ihr hier.

Änderungen in Deutsch (Übersetzt)

Klassenmechanik

Himmlischer Avatar

  • Kosmischer Strahl: Heilungs-Koeffizient von 0.469 auf 0.25 reduziert
  • Saat des Lebens: Heilungs-Koeffizient von 0.4745 auf 0.2 reduziert. Anzahl der entfernten Zustände von 1 auf 2 erhöht. Abklingzeit von 3 auf 4 Sekunden erhöht
  • Mond-Einschlag: Grundheilung von 1620 auf 1215 reduziert. Heilungs-Koeffizient von 1.44 auf 0.72 reduziert. Benommheitsdauer von 1.5 auf 2 Sekunden reduziert
  • Verjüngende Gezeiten: Heilung pro Puls-Koeffizient von 0.3 auf 0.15 reduziert

Seelenwandler Bestienmodus

  • Sturzangriff (Vogel): Abklingzeit von 10 auf 18 Sekunden erhöht
  • Brutaler Sturmangriff (Hund): Kraft-Koeffizient von 0.64 auf 0.01 reduziert
  • Schwanzhieb (Verschlinger): Kraft-Koeffizient von 0.5 auf 0.01 reduziert
  • Blitz rufen (Jacaranda): Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.5 auf 0.4 reduziert
  • Zermalmen (Schwein): Abklingzeit von 12 auf 15 Sekunden erhöht
  • Brutaler Sturmangriff (Schwein): Kraft-Koeffizient von 0.67 auf 0.01 reduziert
  • Eliminierung (Rauchschuppe): Kraft-Koeffizient von 0.7 auf 0.01 reduziert
  • Rauchangriff (Rauchschuppe): Machtdauer von 8 auf 6 Sekunden reduziert . Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.5 auf 0.35 reduziert
  • Flügelstoß (Wyvern): Kraft-Koeffizient von 0.3 auf 0.01 reduziert

Beast Skills

  • Unerschütterliche Tapferkeit: Abklingzeit von 35 auf 50 Sekunden erhöht
  • Irdischer Einschlag: Kraft-Koeffizient von 1.89 auf 1.512 reduziert

Tiergefährten Fertigkeiten

Pig Family

  • Brutaler Sturmangriff: Kraft-Koeffizient von 0.67 auf 0.01 reduziert

Canine Family

  • Brutaler Sturmangriff: Kraft-Koeffizient von 0.67 auf 0.01 reduziert

Wolf

  • Furchteinflößendes Geheul (F2): Kraft-Koeffizient von 0.2 auf 0.01 reduziert

Verschlinger

  • Schwanzhieb: Kraft-Koeffizient von 0.5 auf 0.01 reduziert

Iboga

  • Fangzahngriff (F2): Kraft-Koeffizient von 0.2 auf 0.01 reduziert

Borstenrücken

  • Stachelsperrfeuer: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.22 auf 0.165 reduziert

Felsgazelle

  • Kopframme (F2): Kraft-Koeffizient von 1.11 auf 0.01 reduziert
  • Sturmangriff: Kraft-Koeffizient von 1.1 auf 0.825 reduziert

Rauchschuppe

  • Eliminierung: Kraft-Koeffizient von 0.5 auf 0.01 reduziert
  • Rauchangriff: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.25 auf 0.2 reduziert

Wyvern Familie

  • Flügelstoß: Kraft-Koeffizient von 0.3 auf 0.01 reduziert

Elektro-Wyvern

  • Blitzangriff (F2): Kraft-Koeffizient von 0.6 auf 0.01 reduziert

Waffen

Großschwert

  • Auto-Angriff-Kette: Kraft-Koeffizient von 0.64/0.8/1.3 auf 0.45/0.6/0.866 reduziert
  • Zermalmen: Kraft-Koeffizient von 1.75 auf 1.5. reduziert. Verwundbarkeitsdauer von 8 auf 6 Sekunden reduziert. Abklingzeit von 4 auf 6 Sekunden erhöht
  • Streichen: Kraft-Koeffizient von 1.0 auf 0.91 reduziert. Abklingzeit von 12 auf 15 Sekunden erhöht
  • Gegenangriff: Abklingzeit von 15 auf 25 Sekunden erhöht
    • Verkrüppelnder Wurf (aus Gegenangriff): Kraft-Koeffizient von 1.3 auf 0.01 reduziert
  • Heftprügel: Kraft-Koeffizient von 0.72 auf 0.01 reduziert. Abklingzeit von 25 auf 20 Sekunden reduziert

Langbogen

  • Langdistanzschuss: Maximalen Kraft-Koeffizient von 0.9 auf 0.6 reduziert. Minimalen Kraft-Koeffizient von 0.7 auf 0.466 reduziert
  • Schnellfeuer: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.375 auf 0.275 reduziert. Verwundbarkeitsdauer von 10 auf 6 Sekunden reduziert
  • Kurzdistanzschuss: Kraft-Koeffizient von 0.8 auf 0.01 reduziert
  • Sperrfeuer: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.5 auf 0.381 reduziert

Kurzbogen

  • Kreuzfeuer: Kraft-Koeffizient von 0.4 auf 0.266 reduziert
  • Schnellschuss: Abklingzeit von 8 auf 12 Sekunden erhöht
  • Erschütterungsschuss: Kraft-Koeffizient von 0.4 auf 0.01 reduziert

Schwert (Haupthand)

  • Auto-Angriff-Kette: Kraft-Koeffizient von 0.7/0.7/0.96 auf 0.466/0.466/0.64 reduziert
  • Monarchensprung: Kraft-Koeffizient von 1.25 auf 0.75 reduziert

Axt (Haupthand)

  • Abprallen: Kraft-Koeffizient von 0.8 auf 0.533 reduziert. Machtdauer von 10 auf 5 Sekunden reduziert
  • Spaltklinge: Kraft-Koeffizient pro Axt von 0.4 auf 0.1 reduziert. Blutungsdauer von 6 auf 12 Sekunden erhöht.Abklingzeit von 6 auf 8 Sekunden erhöht
  • Winterbiss: Kraft-Koeffizient von 1.5 auf 1.0 reduziert. Anzahl der Stapel von Blutung von 2 auf 3 erhöht.

Axt (Nebenhand)

  • Pfad der Narben: Kraft-Koeffizient von 1.2 auf 0.01 reduziert
  • Wirbelnde Verteidigung: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.66 auf 0.44 reduziert. Verwundbarkeitsdauer von 10 auf 6 Sekunden reduziert

Dolch (Nebenhand)

  • Pirscherschlag: Abklingzeit von 10 auf 15 Sekunden erhöht
  • Verkrüppelnde Kralle: Kraft-Koeffizient von 0.75 auf 0.5 reduziert

Kriegshorn

  • Ruf des Jägers: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.15 auf 0.1 reduziert
  • Ruf der Wildnis: Machtdauer von 10 auf 6 Sekunden reduziert

Stab

  • Solarstrahl: Grundheilung pro Puls von 66 auf 30 reduziert
  • Anmut der Ahnen: Heilungs-Koeffizient von 1.0 auf 0.5 reduziert

Dolch (Haupthand)

  • Auto-Angriff-Kette: Kraft-Koeffizient von 0.4/0.42/0.44/0.88 auf 0.32/0.336/0.352/0.704 reduziert
  • Doppelbogen: Blutung pro Treffer von 3 Stapel für 6 Sekunden auf 2 Stapel für 9 Sekunden angepasst
  • Instinktiver Angriff: Schnelligkeitsdauer von 3 auf 1.5 Sekunden reduziert

Heal

  • „Wir heilen wie ein Wesen!“: Abklingzeit von 25 auf 30 Sekunden erhöht
  • Troll-Salbe: Abklingzeit von 25 auf 30 Sekunden erhöht
  • Glyphe der Verjüngung:
    • normale Form: Selbstheilungs-Koeffizient von 1.708 auf 1.25 reduziert. Verbündeten-Heilungs-Koeffizient von 1.4 auf 1.0 reduziert
    • Himmlischer Avatar: Selbstheilungs-Koeffizient von 1.4 auf 1.0 reduziert. Verbündeten-Heilungs-Koeffizient von 1.708 auf 1.25 reduziert
  • Bärenhaltung: Abklingzeit von 25 auf 30 Sekunden erhöht

Unterstützungsfertigkeiten

  • Blitzreflexes: Kraft-Koeffizient von 1.0 auf 0.1 reduziert
  • Beschleunigender Zephyr: Schnelligkeits- und Supergeschwindigkeitsdauer von 6 auf 4 Sekunden reduziert. Abklingzeit von 45 auf 40 Sekunden reduziert
  • Glyphe der Ausrichtung: Abklingzeit von 20 auf 25 Sekunden erhöht
  • Glyphe der Gezeiten: Kraft-Koeffizient von 1.5 auf 0.01 reduziert. Abklingzeit von 25 auf 20 Sekunden reduziert
  • Dolyak-Haltung: Abklingzeit von 40 auf 60 Sekunden erhöht
  • Greifenhaltung: Machtdauer von 8 auf 6 Sekunden reduziert
  • Moa-Haltung: Bonus Segensdauer von 66% auf 20% reduziert
  • Glyphe der Gleichheit (normale Form): Kraft-Koeffizient von 1.5 auf 0.01 reduziert
  • Dornenfalle: Kraft-Koeffizient von 0.2 auf 0.01 reduziert. Blutung von6 Stapel für 6.25 Sekunden auf 1 Stapel 1 Sekunde angepasst. Abklingzeit von 30 auf 20 Sekunden reduziert

Elite

  • „Die Stärke des Rudels!“: Machtdauer von 10 auf 6 Sekunden reduziert. Stabilitätsdauer von 8 auf 6 Sekunden reduziert

Eigenschaften

Schießkunst

  • Steinform: Erhöhen Abklingheit von 90 auf 300 Sekunden
  • Kleinerer Ruf der Wildnis (von Schützender Bund): Reduzieren Segensdauer von 15 Sekunden auf 6 Sekunden.

Gefechtsbeherrschung

  • Gewetzte Schneiden: Reduzieren Blutungs-Dauer von 3 Sekunden auf 1 Sekunde.
  • Urinstinkte: Reduzieren Elan-Dauer von 8 Sekunden auf 4 Sekunden.
  • Läufer-Verteidigung: Reduzieren Schnelligkeits-Dauer von 3 Sekunden auf 1.5 Sekunden.

Überleben in der Wildnis

  • Rindehaut: Reduzieren Basis-Heilung von 259 auf 155.
  • Kleineres Schlammiges Terrain (von Kind der Erde): Reduzieren Dauer von 10 Sekunden auf 4 Sekunden.
  • Vorliebe für Gefahr: Reduzieren Vitalität zu Fachkenntnis-Konversation von 7% auf 4%.
  • Raffinierte Toxine: Reduzieren Giftdauer von 6 Sekunden auf 4 Sekunden.
  • Geteilte Qual: Erhöhen Abklingzeit von 90 Sekunden auf 300 Sekunden.

Naturmagie

  • Verjüngung: Reduzieren Regenerations-Dauer von 5 Sekunden auf 3 Sekunden.
  • Bleibende Magie: Reduzieren Konzentration von 240 auf 120.
  • Instinktive Reaktion: Reduzieren Schnelligkeits-Dauer von 3 Sekunden auf 2 Sekunden.
  • Klänge im Wind: Reduzieren Regenerations-Dauer von 6 Sekunden auf 4 Sekunden. Reduced regeneration duration from 6 seconds to 4 seconds
  • Schutzzauber: Reduzieren Schwäche-Dauer von 6 Sekunden auf 4 Sekunden.

Tierbeherrschung

  • Schrumpfener Schlag: Reduzieren Schwäche-Dauer von 4 Sekunden auf 3 Sekunden.
  • Kleinerer Schneller Zephyr (von Zephyrs Geschwindigkeit): Reduzieren Schnelligkeits- und Supergeschwindigkeits-Dauer von 3 Sekunden auf 2 Sekunden.

Druide

  • Fremdleben: Reduzieren Basis-Heilung von 207 auf 144.
  • Natürlicher Heilkundiger: Reduzieren zusätzliche Heilung pro Stack von 2 % auf 1%.
  • Himmlischer Schatten: Reduzieren Tarnungs-Dauer von 3 Sekunden auf 2 Sekunden.
  • Anmut des Landes: Reduzieren Macht-Dauer von 12 Sekunden auf 6 Sekunden. Reduzieren Zielzahl von 10 auf 5.

Seelenwandler

  • Lebt schnell: Reduzieren Schnelligkeits-Dauer von 3 Sekunden auf 2 Sekunden.
  • Ewiges Band: Erhöhen Abklingszeit von 90 Sekunden auf 300 Sekunden.

Guildnews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.

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