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Entwickler-Tracker: Vorschau der Balance-Anpassungen im WvW und PvP

Krieger

Balance-Anpassungen im WvW und PvP04

Der folgende Auszug der kommenden Patchnotes wurde von uns selbst übersetzt. Das englische Original findet ihr hier.

Änderungen in Deutsch (Übersetzt)

Klassenmechanik

Ur-Salve

  • Bogenspalter: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 1.05 auf 0.704 reduziert
  • Aufbrechendes Schmettern: Kraft-Koeffizient von 1.5 auf 1.14 reduziert
  • Flammengeschoss: Kraft-Koeffizient von 2.2 auf 1.54 reduziert
  • Köpfen: Kraft-Koeffizient von 2.5 auf 1.66 reduziert. Machtstapel von 5 auf 1 reduziert
  • Schädelbrecher: Blutungsstapel von 4 auf 3 reduziert. Verkrüpplungsdauer von 8 auf 5 Sekunden reduziert

Bannbrecher

  • Voller Konter: Kraft-Koeffizient von 0.5 auf 0.1 reduziert. Benommenheitsdauer von 1.5 auf 2 Sekunden erhöht

Waffen

Großschwert

  • Auto-Angriff-Kette: Kraft-Koeffizient von 0.7/0.95/1.25 auf 0.469/0.6365/0.8375 reduziert. Verwundbarkeitsdauer von 8 auf 6 Sekunden reduziert
  • Hundert Klingen: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.525 auf 0.35 reduziert. Kraft-Koeffizient des finalen Treffers von 1.1 auf 0.8 reduziert
  • Wirbelsturmangriff: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.665 auf 0.333 reduziert
  • Ansturm: Kraft-Koeffizient von 1.7 auf 1.36 reduziert
  • Bogenschlitzer: Basis-Kraft-Koeffizient von 1.32 auf 1.213 reduziert. Bonus-Kraft-Koeffizient von 1.98 auf 1.82 reduziert

Hammer

  • Auto-Angriff-Kette: Kraft-Koeffizient von 0.9/0.9/1.2 auf 0.6/0.6/0.8 reduziert
  • Erbitterter Schlag: Basis-Kraft-Koeffizient von 1.8 auf 0.77 reduziert Kraft-Koeffizient gegen Gegner unter Kontrolleffekten von 2.16 auf 1.82 reduziert .
    Schwächedauer von 4 auf 2 Sekunden reduziert. Abklingzeit von 6 auf 4 Sekunden reduziert
  • Hammerschock: Kraft-Koeffizient von 1.0 auf 0.7 reduziert
  • Umwerfender Schlag: Kraft-Koeffizient von 1.0 auf 0.01 reduziert
  • Rückenbrecher: Kraft-Koeffizient von 1.5 auf 0.01 reduziert
  • Erderschütterer: Kraft-Koeffizient von 1.0 auf 0.01 reduziert

Langbogen

  • Doppelschuss: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.44 auf 0.293 reduziert
  • Feuerfächer: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.44 auf 0.39 reduziert
  • Bogenschuss: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 2.0 auf 1.5 reduziert

Gewehr

  • Erbitterter Schuss: Kraft-Koeffizient von 0.605 auf 0.403 reduziert
  • Gezielter Schuss: Kraft-Koeffizient von 0.8 auf 0.53 reduziert. Verwundbarkeit von 10 Stapeln für 8 Sekunden auf 12 Stapel für 6 Sekunden angepasst
  • Salve: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.75 auf 0.5 reduziert
  • Brutaler Schuss: Kraft-Koeffizient von 1.0 auf 0.4 reduziert Verwundbarkeit von 8 Stapel für 12 Sekunden auf 12 Stapel für 6 Sekunden angepasst
  • Kolbenhieb: Kraft-Koeffizient von 1.0 auf 0.01 reduziert
  • Todesschuss: Kraft-Koeffizient von 2.25/2.75/3.25 auf 1.4/1.7/2.0 reduziert

Axt (Haupthand)

  • Auto-Angriff-Kette: Die Fertigkeiten wurden wie folgt angepasst:
    • Hacken: Kraft-Koeffizient von 0.7 auf 0.47 reduziert
    • Doppelhacker: Kraft-Koeffizient des ersten Angriffs von 0.45 auf 0.3 reduziert, Kraft-Koeffizient des zweiten Eingriffs von 1.05 auf 0.7
    • Dreifachhacker: Kraft-Koeffizient des ersten beiden Angriffe von 0.75 auf 0.5 reduziert, Kraft-Koeffizient des finalen Eingriffs von 1.6 auf 1.06
  • Zyklonaxt: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.88 auf 0.66 reduziert. Wutdauer pro Treffer von 2 auf 1 Sekunde reduziert. Verwundbarkeit pro Treffer von 3 Stapel für 8 Sekunden zu 1 Stapel für 6 Sekunden geändert. Abklingzeit von 6 auf 8 Sekunden erhöht.
  • Axt werfen: Increase ammo recharge from 10 seconds to 15 seconds
  • Ausweiden: Kraft-Koeffizient von 2.0/2.5/3.0 auf 1.333/1.666/2.0 reduziert. Machtstapel von 5 auf 1 reduziert.

Schwert (Haupthand)

  • Auto-Angriff-Kette: Kraft-Koeffizient von 0.6/0.6/1.0 auf 0.4/0.4/0.666 reduziert
  • Wilder Satz: Kraft-Koeffizient von 1.66 auf 0.75 reduziert
  • Endgültiger Stoß: Basis-Kraft-Koeffizient von 1.5 auf 1.0 reduziert. Bonus-Kraft-Koeffizient von 3.0 auf 2.0 reduziert. Abklingzeit von 12 auf 15 Sekunden erhöht.

Streitkolben (Haupthand)

  • Auto-Angriff-Kette: Kraft-Koeffizient von 0.8/0.8/1.6 auf 0.533/0.533/1.067 reduziert
  • Gegenschlag: Kraft-Koeffizient von 2.0 auf 1.0 reduziert. Verwundbarkeit von 10 Stapel für 8 Sekunden auf 15 Stapel für 6 Sekunden angepasst
  • Schädel spalten: Kraft-Koeffizient von 1.5 auf 0.01 reduziert

Axt (Nebenhand)

  • Doppelschlag: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 1.175 auf 1.0 reduziert. Schnelligkeit pro Treffer von 1.5 Sekunden auf 0.5 Sekunden reduziert. Abklingzeit von 12 auf 15 Sekunden erhöht
  • Wirbelnde Axt: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.5592 auf 0.373 reduziert. Abklingzeit von 15 auf 18 Sekunden erhöht

Streitkolben (Nebenhand)

  • Zermalmender Schlag: Abklingzeit von 12 auf 15 Sekunden erhöht
  • Beben: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.8 auf 0.01 reduziert. Abklingzeit von 25 auf 20 Sekunden reduziert

Schild

  • Schildschlag: Kraft-Koeffizient von 1.0 auf 0.01 reduziert
  • Schildhaltung: Kraft-Koeffizient von 20 auf 30 Sekunden erhöht

Kriegshorn

  • Sturmangriff: Das PvP nutz nur die selbe Version wie das WvW. (10% Schadensbonus)
  • Ruf der Tapferkeit: Anzahl von entfernten Zuständen von 3 auf 2 reduziert

Dolch (Haupthand)

  • Auto-Angriff-Kette: Kraft-Koeffizient von 0.4/0.4/0.85 auf 0.32/0.32/0.68 reduziert
  • Unterbrechender Stich: Kraft-Koeffizient von 0.8 auf 0.4 reduziert
  • Durchbrechender Schlag: Kraft-Koeffizient von 1.2 auf 0.7 reduziert. Anzahl entfernter Segen von 2 auf 3 erhöht

Dolch (Nebenhand)

  • Verschwenders Verderben: Kraft-Koeffizient von 1.5 auf 1.0 reduziert. Abklingzeit von 12 auf 15 Sekunden erhöht
  • Klingensturm: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.35 auf 0.235 reduziert. Verwundbarkeitsdauer von 10 auf 6 Sekunden reduziert

Heilung

  • Siegel der Heilung: Grundheilung von 344 auf 230 reduziert
  • „Bis ans Äußerste!“: Grundheilung von 9100 auf 7735 reduziert
  • Genesung: Abklingzeit von 15 auf 20 Sekunden erhöht
  • Blutige Abrechnung: Abklingzeit von 20 auf 25 Sekunden erhöht
  • Natürliche Heilung: Grundheilung von 11670 auf 8519 reduziert

Unterstützungsfertigkeiten

  • Angriff des Bullen: Kraft-Koeffizient von 2.0 auf 0.01 reduziert
  • Treten: Kraft-Koefiizient von 1.0 auf 0.01 reduziert. Wiederaufladezeit von 30 auf 25 Sekunden reduziert.
  • Stampfen: Kraft-Koeffizient von 0.75 auf 0.01 reduziert. Interne Stabilitätsdauer von 6 auf 1 Sekunde reduziert. Stabilität bei Treffern wurde von 6 Sekunden auf 3 Sekunden reduziert. Abklingzeit von 40 auf 30 Sekunden reduziert
  • „Für höhere Gerechtigkeit!“: Machtdauer von 15 auf 6 Sekunden reduziert
  • „Schüttelt es ab!“: Anzahl der entfernten Zustände von 6 auf 4 reduziert. Wiederaufladezeit von 50 auf 75 Sekunden erhöht.
  • Dolyak-Siegel: Stabilitätsdauer von 8 auf 6 Sekunden reduziert. Abklingzeit von 40 auf 60 Sekunden erhöht
  • Ausgeglichene Haltung: Abklingzeit von 40 auf 60 Sekunden erhöht
  • Berserkerhaltung: Abklingzeit von 30 auf 40 Sekunden erhöht
  • Schmerz ertragen: Abklingzeit von 30 auf 40 Sekunden erhöht. Dauer von 2 auf 3 Sekunden erhöht
  • Raserei: Schnelligkeitsdauer von 6 auf 4 Sekunden reduziert. Abklingzeit von 40 auf 45 Sekunden erhöht
  • Empörung: Abklingzeit von 10 auf 25 Sekunden erhöht
  • Zerschmetternder Stoß: Kraft-Koeffizient von 1.0 auf 0.5 reduziert. Anzahl der Blutungsstapel von 4 auf 2 reduziert. Abklingzeit von 15 auf 20 Sekunden erhöht
  • Abtrennender Sprung: Verwundbarkeitsdauer von 8 auf 6 Sekunden reduziert. Abklingzeit von 25 auf 20 Sekunden reduziert
  • Wilder Stoß: Kraft-Koeffizient von 2.5 auf 0.01 reduziert
  • Featherfoot Grace: Abklingzeit von 40 auf 45 Sekunden erhöht
  • Zerschmetternder Stoß: Kraft-Koeffizient von 0.5 auf 0.1 reduziert. Anzahl der entfernten Segen von 3 auf 4 erhöht. Abklingzeit von 15 auf 25 Sekunden erhöht

Elite

  • Siegel der Rage: Wut- und Eiledauer von 25 auf 6 Sekunden reduziert. Macht von 5 Stapel für 25 Sekunden auf 20 Stapel für 4 Sekunden angepasst. Abklingzeit von 60 auf 40 Sekunden reduziert
  • Toben: Die Fertigkeiten wurden wie folgt angepasst:
    • Zerschmettern: Kraft-Koeffizient von 1.6 auf 0.91 reduziert
    • Prügeln: Kraft-Koeffizient von 1.6 auf 0.91 reduziert
    • Aufwärtshaken: Kraft-Koeffizient von 2.0 auf 1.36 reduziert
    • Preschen: Kraft-Koeffizient von 2.4 auf 1.82 reduziert
  • Kopfstoß: Kraft-Koeffizient von 3.0 auf 0.01 reduziert. Abklingzeit von 25 auf 18 Sekunden reduziert
  • Wind der Entzauberung: Anzahl der Ziele von 10 auf 5 reduziert

Eigenschaft

Stärke

  • Rücksichtsloses Ausweichen: Kraft-Koeffizient von 1.5 auf 0.5 reduziert
  • Mutiger Schritt: Stabilitätsdauer von 8 auf 4 Sekunden reduziert
  • Macht gibt Recht: Grundheilung von 133 auf 64 reduziert

Waffen

  • Blutgier: Blutungsdauer von 3 auf 1 Sekunde reduziert. Bonus-Blutungsdauer von 33% auf 15% reduziert
  • Verwundende Präzision:  Fachkenntnis basierend auf Eurer Präzision von 7% auf 4% reduziert
  • Abtrennender Ausbruch: Verwundbarkeitsdauer von 8 auf 6 Sekunden reduziert

Verteidigung

  • Adrenal-Lebenspunkte: Heilung pro Sekunde pro Stapel von 133 auf 100 reduziert
  • Meister des Schilds: Machtdauer von 8 auf 1 Sekunde reduziert
  • Schmerz trotzen: Abklingzeit von 90 auf 300 Sekunden erhört
  • Widerstand: Abklingzeit von 90 auf 300 Sekunden erhört
  • Überschwängliche Unverwüstlichkeit: Grundheilung von 2113 auf 1056 reduziert. Heilungs-Koeffizient von 0.5 auf 0.1 reduziert

Taktik

  • Marschbefehle: Machtdauer von 15 auf 6 Sekunden reduziert
  • Heilende Macht: Grundheilung von 69 auf 50 reduziert
  • Bein-Spezialist: Interne Abklingzeit von 5 auf 12 Sekunden erhöht
  • Brüllendes Wecksignal: Konzentration von 120 auf 60 reduziert
  • Nimm’s gelassen: Grundheilung von 517 auf 310 reduziert
  • Energische Kampfschreie: Heilungs-Koeffizient von 1.2 auf 1.0 reduziert

Disziplin

  • Vielseitige Kraft: Machtdauer von 10 auf 6 Sekunden reduziert
  • Weltklasseschuss: Brenndauer von 2 auf 1 Sekunde reduziert
  • Geschärfter Fokus: Schnelligkeitsdauer von 4 auf 2.5 Sekunden reduziert

Berserker

  • Salve der Aggression: Schnelligkeitsdauer von 3 auf 2. Sekunden reduziert
  • König der Feuer: Bonus-Brenndauer von 33% auf 10% reduziert
  • Ewiger Champion: Machtdauer von 8 auf 6 Sekunden reduziert. Stabilitätsdauer von 3 auf 2 Sekunden reduziert

Bannbrecher

  • Verlustaversion: Kraft-Koeffizient von 0.2 auf 0.1 reduziert
  • Verlangsamungs-Konter: Verlangsamungsdauer von 3 auf 2 Sekunden reduziert
  • Sonne und Mond: Schnelligkeitsdauer von 3 auf 2 Sekunden reduziert
  • Bannbrecher-Fessel: Machtstapel von 2 auf 1 reduziert

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