EntwicklerPvPWvW

Entwickler-Tracker: Vorschau der Balance-Anpassungen im WvW und PvP

Wächter

Balance-Anpassungen im WvW und PvP05

Der folgende Auszug der kommenden Patchnotes wurde von uns selbst übersetzt. Das englische Original findet ihr hier.

Änderungen in Deutsch (Übersetzt)

Klassenmechanik

  • Speer der Gerechtigkeit: Schaden von 0.6 auf 0.01 reduziert. Verkrüpplungsdauer von 1.5 auf 1 Sekunde reduziert
  • Foliant der Gerechtigkeit
    • Sengender Zauber: Kraft-Koeffizient von 1.1 auf 0.6 reduziert
    • Entzündende Welle: Schwächedauer von 4 auf 2 Sekunden reduziert
    • Erhitzte Rüge: Kraft-Koeffizient von 0.45 auf 0.01 reduziert. Abklingzeit von 8 auf 10 Sekunden erhöht
    • Die versengten Folgen: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.64 auf 0.4 reduziert
  • Foliant der Entschlossenheit
    • Wüstenblüte: Heilungs-Koeffizient von 0.7272 auf 0.3 reduziert
    • Strahlende Erholung: Anzahl der entfernten Zustände von 2 auf 1 reduziert
    • Glänzender Fluss: Heilungs-Koeffizient des Pulses von 0.26 auf 0.1 reduziert.
    • Ewige Oase: In Segen umgewandelte Zustände von 5 auf 2 reduziert
  • Foliant der Tapferkeit
    • Unerschrockener Ansturm: Stabilitätsdauer von 2 auf 1 Sekunde reduziert
    • Kühne Herausforderung: Kraft-Koeffizient von 1.4 auf 0.01 reduziert

Waffen

Großschwert

  • Auto-Angriff-Kette: Kraft-Koeffizient von 0.8/0.8/1.2 auf 0.533/0.533/0.8 reduziert
  • Wirbelnder Zorn: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.45 auf 0.3 reduziert. Projektilschaden-Koeffizient von 0.376 auf 0.25 reduziert. Ein Fehler wurde behoben, sodass Projektile weniger Schaden verursachten als gedacht
  • Sprung des Glaubens: Abklingzeit von 12 auf 15 Sekunden erhöht
  • Symbol des Zorns: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.67 auf 0.4 reduziert
  • Bindende Klinge: Kraft-Koeffizient des Erstschlags von 1.0 auf 0.01 reduziert. Schaden-pro-Puls-Koeffizient von 0.2 auf 0.1 reduziert

Hammer

  • Auto-Angriff-Kette: Kraft-Koeffizient von 0.8/0.8/1.0 auf 0.533/0.533/0.666 reduziert
  • Symbol des Schutzes: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.5 auf 0.4 reduziert
  • Mächtiger Schlag: Kraft-Koeffizient von 1.75 auf 1.82 erhöht. Abklingzeit von 4 auf 10 Sekunden erhöht
  • Umarmung des Eiferers: Abklingzeit von 12 auf 15 Sekunden erhöht
  • Verbannung: Kraft-Koeffizient von 1.0 auf 0.01 reduziert

Stab

  • Auto-Angriff-Kette: Kraft-Koeffizient von 0.55/0.65/0.75 auf 0.366/0.433/0.6 reduziert
  • Kugel des Lichts: Grundheilung pro Puls von 221 auf 177 reduziert. Heilungs-Koeffizient pro Puls von 0.25 auf 0.1 reduziert
  • Symbol der Eile: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.5 auf 0.4 reduziert
  • Ermächtigung: Machtdauer von 12 auf 6 Sekunden reduziert

Streitkolben

  • Auto-Angriff-Kette: Kraft-Koeffizient von 0.8/1.0/1.55 auf 0.533/0.666/1.033 reduziert
  • Symbol des Glaubens: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.65 auf 0.45 reduziert
  • Beschützerschlag: Kraft-Koeffizient von 2.0 auf 1.5 reduziert

Zepter

  • Kugel des Zorns: Kraft-Koeffizient von 0.666 auf 0.444 reduziert
  • Symbol der Strafe: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.5 auf 0.45 reduziert. Abklingzeit von 6 auf 8 Sekunden erhöht

Schwert

  • Auto-Angriff-Kette: Kraft-Koeffizient von 0.666/0.725/1.5 auf 0.444/0.483/1.0 reduziert
  • Symbol der Klingen: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.6 auf 0.45 reduziert
  • Verteidigung des Eiferers: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.33 auf 0.22 reduziert

Fokus

  • Strahl des Urteils: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.33 auf 0.21 reduziert
  • Schild des Zorns: Kraft-Koeffizient von 2.5 auf 1.66 reduziert

Schild

  • Schild des Urteils: Kraft-Koeffizient von 1.0 auf 0.67 reduziert

Fackel

  • Flamme des Eiferers: Die Dauer des pulsierenden Brennens von 3 auf 2 Sekunden reduziert
  • Feuer des Eiferers: Kraft-Koeffizient von 2.25 auf 1.75 reduziert
  • Reinigende Flamme: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.4 auf 0.28 reduziert

Langbogen

  • Durchbohrender Schuss: Kraft-Koeffizient von 0.85 auf 0.566 reduziert
  • Wahrer Schuss: Kraft-Koeffizient von 2.0 auf 1.91 reduziert. Abklingzeit von 6 auf 8 Sekunden erhöht
  • Symbol der Energie: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.69 auf 0.43 reduziert
  • Jägerschutz: Reduced pulsing strike power coefficient from 0.25 to 0.1. Reduced final impact power coefficient from 2.0 to 1.666

Axt

  • Auto-Angriff-Kette: Kraft-Koeffizient von 0.72/0.72/2.4 auf 0.48/0.48/1.6 reduziert
  • Symbol der Rache: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.6 auf 0.45 reduziert
  • Flammende Schneide: Kraft-Koeffizient von 0.8 auf 0.01 reduziert. Brenndauer von 3 auf 1 Sekunde reduziert. Abklingzeit von 12 auf 15 Sekunden erhöht

Heilung

  • „Erhaltet das Licht!“: Selbstheilungs-Koeffizient von 0.8 auf 0.4 reduziert. Heilung auf Verbündete pro Puls-Koeffizient von 0.6 auf 0.2 reduziert
  • Litanei des Zorns: Abklingzeit von 25 auf 30 Sekunden erhöht
  • Siegel der Entschlossenheit: Abklingzeit von 30 auf 35 Sekunden erhöht
  • Reinwaschung: Fallenheilungs-Koeffizient von 1.0 auf 0.667 reduziert. Grund-Fallenheilung von 5475 auf 4380 reduziert
  • Mantra des Trostes:
    • Wohltuende Atempause: Heilungs-Koeffizient von 0.54 auf 0.25 reduziert. Grundheilung von 1330 auf 998 reduziert
    • Erfrischende Atempause: Heilungs-Koeffizient von 0.81 auf 0.5 reduziert

Unterstützungsfertigkeiten

  • Geheiligter Boden: Abklingzeit von 45 auf 60 Sekunden erhöht
  • Richterliche Intervention: Kraft-Koeffizient von 0.5 auf 0.1 reduziert. Brenndauer von 8 auf 3 Sekunden reduziert
  • Gnädige Intervention: Das WvW nutzt jetzt dieselbe Version wie das PvP ( Wiederbeleben-Prozentzahl beträgt 5%)
  • Zustand zerschlagen: Kraft-Koeffizient 0.85 auf 0.2 reduziert. Kraft-Koeffizient wenn ein Zustand entfernt von 1.5 auf 0.3 reduziert. Anzahl der entfernten Zustände von 2 auf 3 erhöht
  • „Haltet die Stellung!“: Schutzdauer von 6 auf 4 Sekunden reduziert
  • „Bleibt standhaft!“: Abklingzeit von 30 auf 45 Sekunden erhöht. Anzahl der Ziele von 10 auf 5 reduziert.
  • Siegel des Ruins: Kraft-Koeffizient von 1.0 auf 0.01 reduziert
  • Bogen der Wahrheit: Heilungs-Koeffizient pro Puls von 0.15 auf 0.05 reduziert
  • Hammer der Weisheit: Kraft-Koeffizient von 1.2 auf 0.01 reduziert. Wiederaufladezeit von 25 auf 30 Sekunden erhöht
  • Schwert der Gerechtigkeit: Verwundbarkeitsdauer von 8 auf 6 Sekunden reduziert
  • Fragmente des Glaubens: Abklingzeit von 45 auf 60 Sekunden reduziert. Kraft-Koeffizient von 1.5 auf 1.0 reduziert
  • Glaubensprüfung: Kraft-Koeffizient von durchschlagenden Angriffen von 2.52 auf 2.8 erhöht. Power-Koeffizient von 1.4 auf 0.1 reduziert. Schutzdauer von 6 auf 2 Sekunden reduziert. Verkrüpplungsdauer von 6 auf 3 Sekunden reduziert
  • Mantra der Flamme:
    • Flammenansturm: Kraft-Koeffizient von 0.7 auf 0.3 reduziert. Brenndauer von 4 auf 2 Sekunden reduziert
    • Flammenwoge: Kraft-Koeffizient von 0.7 auf 0.3 reduziert. Brenndauer von 4 auf 2 Sekunden reduziert
  • Mantra der Wahrheit:
    • Echo der Wahrheit: Zustandsdauer von 4 auf 2 Sekunden reduziert. Kraft-Koeffizient von 0.7 auf 0.3 reduziert
    • Stimme der Wahrheit: Verwundbarkeits-, Blend- und Schwächedauer von 8 auf 6 Sekunden reduziert. Immobilisationsdauer von 2 auf 1 Sekunde reduziert. Kraft-Koeffizient von 0.7 auf 0.3 reduziert
  • Mantra der Wirksamkeit:
    • Wirkungsvolle Beschleunigung: Schnelligkeitsdauer von 2.5 auf 1 Sekunde reduziert
    • Überwältigende Flinkheit: Schnelligkeitsdauer von 5 auf 4 Sekunden reduziert. Machtdauer von 10 auf 6 Sekunden reduziert

Elite

  • „Spürt meinen Zorn!“: Schnelligkeitsdauer von 8 auf 5 Sekunden reduziert
  • Drachenschlund: Kraft-Koeffizient von 2.5 auf 0.01 reduziert. Machtdauer von 8 auf 6 Sekunden reduziert. Verlangsamungsdauer von 4 auf 3 Sekunden reduziert. Abklingzeit von 75 auf 50 Sekunden reduziert
  • Mantra der Befreiung: Abklingzeit von 40 auf 60 seconds erhöht. Wiederaufladezeit von 25 auf 45 Sekunden erhöht
    • Omen der Freiheit: Stabilitätsdauer von 5 auf 1 Sekunde reduziert
    • Ungehinderter Vortrag: Stabilitätsdauer von 5 auf 4 Sekunde reduziert

Eigenschaften

Eifer

  • Geringeres Symbol des Zorns (aus Geschwindigkeit des Eiferers): Kraft-Koeffizient pro Puls von 0.5 auf 0.25 reduziert
  • Eifriges Zepter: Machtdauer von 10 auf 6 Sekunden reduziert

Ausstrahlung

  • Geringeres Siegel des Zorns (aus Zorn der Gerechtigkeit): Immobilisationsdauer von 3 auf 1 Sekunde rduziert
  • Strahlendes Feuere: Bonus-Brenndauer von 20% auf 7% reduziert

Tapferkeit

  • Macht des Beschützers: Machtdauer von 15 auf 6 Sekunden reduziert
  • Segen des Peinigers: Kraft-Koeffizient von 0.5 auf 0.2 reduziert. Kraft-Koeffizient bei entfernen eines Zustands von 0.9 auf 0.3 reduziert
  • Fokus des Mönches: Grundheilung von 1960 auf 1470 reduziert

Ehre

  • Selbstloses Wagnis: Heilungs-Koeffizient 1.0 auf 0.6 reduziert
  • Verstärktes Bollwerk: Ausgehende zusätzlicheHeilung von 5% auf 2% reduziert pro Stapel
  • Ehrenstab: Basis-Konzentration von 120 auf 60 reduziert. Bonus Konzentration während ein Stab geführt wird von 120 auf 60 reduziert
  • Reines Herz: Grundheilung von 645 auf 516 reduziert. Heilungs-Koeffizient von 0.5 auf 0.3 reduziert
  • Stärkende Macht: Machtdauer von 8 auf 6 Sekunden reduziert
  • Schrift der Beharrlichkeit: Grundheilung von 107 auf 64 reduziert. Heilungs-Koeffizient von 0.075 auf 0.04 reduziert
  • Willensstärke: Ausgehende zusätzliche Heilung pro 100 Vitalität von 1% auf 0.5% reduziert

Tugenden

  • Unterbewusste Vergeltung: Abklingzeit von 30 auf 60 Sekunden erhöht
  • Frostiges Herz: Kraft-Koeffizient der Fertigkeit, die beim Kontrollieren eines Gegners auslöst, vom 0.5 auf 0.1 reduziert.

Drachenjäger

  • Dogma des Verteidigers: Reduziert Wiederaufladungszeit von Gerechtigkeit auf 1 Sekunde von 3.
  • Getrübte Sinne: Verwundbarkeitsdauer von 8 auf 6 Sekunden reduziert
  • Erhebende Verwüstung: Kraft-Koeffizient von 1.5 auf 0.5 reduziert
  • Jägers Entschlossenheit: Abklingzeit von 90 auf 300 Sekunden erhöht
  • Schweres Licht: Stabilitätsdauer von 6 auf 3 Sekunden reduziert

Aufwiegler

  • Flinker Gelehrter: Schnelligkeitsdauer von 3 auf 1.5 Sekunden reduziert
  • Unablässige Kritik: Blutungsdauer von 3 auf 1 Sekunde reduziert
  • Legendäre Lehren: Bonus-Blutungsdauer von 20% auf 10% reduziert. Regenerationsdauer von 3 auf 1.5 Sekunden reduziert. Schutzdauer von 2 auf 1 Sekunde reduziert
  • Stoisches Auftreten: Verlangsamungsdauer von 2.5 auf 1.5 Sekunden reduziert. Brenndauer von 5 auf 2 Sekunden reduziert. Abklingzeit von 3 auf 1 Sekunde reduziert

Guildnews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"