EntwicklerPvPWvW
Entwickler-Tracker: Vorschau der Balance-Anpassungen im WvW und PvP
Waldläufer
Contents
Der folgende Auszug der kommenden Patchnotes wurde von uns selbst übersetzt. Das englische Original findet ihr hier.
Änderungen in Deutsch (Übersetzt)
Klassenmechanik
Himmlischer Avatar
- Kosmischer Strahl: Heilungs-Koeffizient von 0.469 auf 0.25 reduziert
- Saat des Lebens: Heilungs-Koeffizient von 0.4745 auf 0.2 reduziert. Anzahl der entfernten Zustände von 1 auf 2 erhöht. Abklingzeit von 3 auf 4 Sekunden erhöht
- Mond-Einschlag: Grundheilung von 1620 auf 1215 reduziert. Heilungs-Koeffizient von 1.44 auf 0.72 reduziert. Benommheitsdauer von 1.5 auf 2 Sekunden reduziert
- Verjüngende Gezeiten: Heilung pro Puls-Koeffizient von 0.3 auf 0.15 reduziert
Seelenwandler Bestienmodus
- Sturzangriff (Vogel): Abklingzeit von 10 auf 18 Sekunden erhöht
- Brutaler Sturmangriff (Hund): Kraft-Koeffizient von 0.64 auf 0.01 reduziert
- Schwanzhieb (Verschlinger): Kraft-Koeffizient von 0.5 auf 0.01 reduziert
- Blitz rufen (Jacaranda): Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.5 auf 0.4 reduziert
- Zermalmen (Schwein): Abklingzeit von 12 auf 15 Sekunden erhöht
- Brutaler Sturmangriff (Schwein): Kraft-Koeffizient von 0.67 auf 0.01 reduziert
- Eliminierung (Rauchschuppe): Kraft-Koeffizient von 0.7 auf 0.01 reduziert
- Rauchangriff (Rauchschuppe): Machtdauer von 8 auf 6 Sekunden reduziert . Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.5 auf 0.35 reduziert
- Flügelstoß (Wyvern): Kraft-Koeffizient von 0.3 auf 0.01 reduziert
Beast Skills
- Unerschütterliche Tapferkeit: Abklingzeit von 35 auf 50 Sekunden erhöht
- Irdischer Einschlag: Kraft-Koeffizient von 1.89 auf 1.512 reduziert
Tiergefährten Fertigkeiten
Pig Family
- Brutaler Sturmangriff: Kraft-Koeffizient von 0.67 auf 0.01 reduziert
Canine Family
- Brutaler Sturmangriff: Kraft-Koeffizient von 0.67 auf 0.01 reduziert
Wolf
- Furchteinflößendes Geheul (F2): Kraft-Koeffizient von 0.2 auf 0.01 reduziert
Verschlinger
- Schwanzhieb: Kraft-Koeffizient von 0.5 auf 0.01 reduziert
Iboga
- Fangzahngriff (F2): Kraft-Koeffizient von 0.2 auf 0.01 reduziert
Borstenrücken
- Stachelsperrfeuer: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.22 auf 0.165 reduziert
Felsgazelle
- Kopframme (F2): Kraft-Koeffizient von 1.11 auf 0.01 reduziert
- Sturmangriff: Kraft-Koeffizient von 1.1 auf 0.825 reduziert
Rauchschuppe
- Eliminierung: Kraft-Koeffizient von 0.5 auf 0.01 reduziert
- Rauchangriff: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.25 auf 0.2 reduziert
Wyvern Familie
- Flügelstoß: Kraft-Koeffizient von 0.3 auf 0.01 reduziert
Elektro-Wyvern
- Blitzangriff (F2): Kraft-Koeffizient von 0.6 auf 0.01 reduziert
Waffen
Großschwert
- Auto-Angriff-Kette: Kraft-Koeffizient von 0.64/0.8/1.3 auf 0.45/0.6/0.866 reduziert
- Zermalmen: Kraft-Koeffizient von 1.75 auf 1.5. reduziert. Verwundbarkeitsdauer von 8 auf 6 Sekunden reduziert. Abklingzeit von 4 auf 6 Sekunden erhöht
- Streichen: Kraft-Koeffizient von 1.0 auf 0.91 reduziert. Abklingzeit von 12 auf 15 Sekunden erhöht
- Gegenangriff: Abklingzeit von 15 auf 25 Sekunden erhöht
- Verkrüppelnder Wurf (aus Gegenangriff): Kraft-Koeffizient von 1.3 auf 0.01 reduziert
- Heftprügel: Kraft-Koeffizient von 0.72 auf 0.01 reduziert. Abklingzeit von 25 auf 20 Sekunden reduziert
Langbogen
- Langdistanzschuss: Maximalen Kraft-Koeffizient von 0.9 auf 0.6 reduziert. Minimalen Kraft-Koeffizient von 0.7 auf 0.466 reduziert
- Schnellfeuer: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.375 auf 0.275 reduziert. Verwundbarkeitsdauer von 10 auf 6 Sekunden reduziert
- Kurzdistanzschuss: Kraft-Koeffizient von 0.8 auf 0.01 reduziert
- Sperrfeuer: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.5 auf 0.381 reduziert
Kurzbogen
- Kreuzfeuer: Kraft-Koeffizient von 0.4 auf 0.266 reduziert
- Schnellschuss: Abklingzeit von 8 auf 12 Sekunden erhöht
- Erschütterungsschuss: Kraft-Koeffizient von 0.4 auf 0.01 reduziert
Schwert (Haupthand)
- Auto-Angriff-Kette: Kraft-Koeffizient von 0.7/0.7/0.96 auf 0.466/0.466/0.64 reduziert
- Monarchensprung: Kraft-Koeffizient von 1.25 auf 0.75 reduziert
Axt (Haupthand)
- Abprallen: Kraft-Koeffizient von 0.8 auf 0.533 reduziert. Machtdauer von 10 auf 5 Sekunden reduziert
- Spaltklinge: Kraft-Koeffizient pro Axt von 0.4 auf 0.1 reduziert. Blutungsdauer von 6 auf 12 Sekunden erhöht.Abklingzeit von 6 auf 8 Sekunden erhöht
- Winterbiss: Kraft-Koeffizient von 1.5 auf 1.0 reduziert. Anzahl der Stapel von Blutung von 2 auf 3 erhöht.
Axt (Nebenhand)
- Pfad der Narben: Kraft-Koeffizient von 1.2 auf 0.01 reduziert
- Wirbelnde Verteidigung: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.66 auf 0.44 reduziert. Verwundbarkeitsdauer von 10 auf 6 Sekunden reduziert
Dolch (Nebenhand)
- Pirscherschlag: Abklingzeit von 10 auf 15 Sekunden erhöht
- Verkrüppelnde Kralle: Kraft-Koeffizient von 0.75 auf 0.5 reduziert
Kriegshorn
- Ruf des Jägers: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.15 auf 0.1 reduziert
- Ruf der Wildnis: Machtdauer von 10 auf 6 Sekunden reduziert
Stab
- Solarstrahl: Grundheilung pro Puls von 66 auf 30 reduziert
- Anmut der Ahnen: Heilungs-Koeffizient von 1.0 auf 0.5 reduziert
Dolch (Haupthand)
- Auto-Angriff-Kette: Kraft-Koeffizient von 0.4/0.42/0.44/0.88 auf 0.32/0.336/0.352/0.704 reduziert
- Doppelbogen: Blutung pro Treffer von 3 Stapel für 6 Sekunden auf 2 Stapel für 9 Sekunden angepasst
- Instinktiver Angriff: Schnelligkeitsdauer von 3 auf 1.5 Sekunden reduziert
Heal
- „Wir heilen wie ein Wesen!“: Abklingzeit von 25 auf 30 Sekunden erhöht
- Troll-Salbe: Abklingzeit von 25 auf 30 Sekunden erhöht
- Glyphe der Verjüngung:
- normale Form: Selbstheilungs-Koeffizient von 1.708 auf 1.25 reduziert. Verbündeten-Heilungs-Koeffizient von 1.4 auf 1.0 reduziert
- Himmlischer Avatar: Selbstheilungs-Koeffizient von 1.4 auf 1.0 reduziert. Verbündeten-Heilungs-Koeffizient von 1.708 auf 1.25 reduziert
- Bärenhaltung: Abklingzeit von 25 auf 30 Sekunden erhöht
Unterstützungsfertigkeiten
- Blitzreflexes: Kraft-Koeffizient von 1.0 auf 0.1 reduziert
- Beschleunigender Zephyr: Schnelligkeits- und Supergeschwindigkeitsdauer von 6 auf 4 Sekunden reduziert. Abklingzeit von 45 auf 40 Sekunden reduziert
- Glyphe der Ausrichtung: Abklingzeit von 20 auf 25 Sekunden erhöht
- Glyphe der Gezeiten: Kraft-Koeffizient von 1.5 auf 0.01 reduziert. Abklingzeit von 25 auf 20 Sekunden reduziert
- Dolyak-Haltung: Abklingzeit von 40 auf 60 Sekunden erhöht
- Greifenhaltung: Machtdauer von 8 auf 6 Sekunden reduziert
- Moa-Haltung: Bonus Segensdauer von 66% auf 20% reduziert
- Glyphe der Gleichheit (normale Form): Kraft-Koeffizient von 1.5 auf 0.01 reduziert
- Dornenfalle: Kraft-Koeffizient von 0.2 auf 0.01 reduziert. Blutung von6 Stapel für 6.25 Sekunden auf 1 Stapel 1 Sekunde angepasst. Abklingzeit von 30 auf 20 Sekunden reduziert
Elite
- „Die Stärke des Rudels!“: Machtdauer von 10 auf 6 Sekunden reduziert. Stabilitätsdauer von 8 auf 6 Sekunden reduziert
Eigenschaften
Schießkunst
- Steinform: Erhöhen Abklingheit von 90 auf 300 Sekunden
- Kleinerer Ruf der Wildnis (von Schützender Bund): Reduzieren Segensdauer von 15 Sekunden auf 6 Sekunden.
Gefechtsbeherrschung
- Gewetzte Schneiden: Reduzieren Blutungs-Dauer von 3 Sekunden auf 1 Sekunde.
- Urinstinkte: Reduzieren Elan-Dauer von 8 Sekunden auf 4 Sekunden.
- Läufer-Verteidigung: Reduzieren Schnelligkeits-Dauer von 3 Sekunden auf 1.5 Sekunden.
Überleben in der Wildnis
- Rindehaut: Reduzieren Basis-Heilung von 259 auf 155.
- Kleineres Schlammiges Terrain (von Kind der Erde): Reduzieren Dauer von 10 Sekunden auf 4 Sekunden.
- Vorliebe für Gefahr: Reduzieren Vitalität zu Fachkenntnis-Konversation von 7% auf 4%.
- Raffinierte Toxine: Reduzieren Giftdauer von 6 Sekunden auf 4 Sekunden.
- Geteilte Qual: Erhöhen Abklingzeit von 90 Sekunden auf 300 Sekunden.
Naturmagie
- Verjüngung: Reduzieren Regenerations-Dauer von 5 Sekunden auf 3 Sekunden.
- Bleibende Magie: Reduzieren Konzentration von 240 auf 120.
- Instinktive Reaktion: Reduzieren Schnelligkeits-Dauer von 3 Sekunden auf 2 Sekunden.
- Klänge im Wind: Reduzieren Regenerations-Dauer von 6 Sekunden auf 4 Sekunden. Reduced regeneration duration from 6 seconds to 4 seconds
- Schutzzauber: Reduzieren Schwäche-Dauer von 6 Sekunden auf 4 Sekunden.
Tierbeherrschung
- Schrumpfener Schlag: Reduzieren Schwäche-Dauer von 4 Sekunden auf 3 Sekunden.
- Kleinerer Schneller Zephyr (von Zephyrs Geschwindigkeit): Reduzieren Schnelligkeits- und Supergeschwindigkeits-Dauer von 3 Sekunden auf 2 Sekunden.
Druide
- Fremdleben: Reduzieren Basis-Heilung von 207 auf 144.
- Natürlicher Heilkundiger: Reduzieren zusätzliche Heilung pro Stack von 2 % auf 1%.
- Himmlischer Schatten: Reduzieren Tarnungs-Dauer von 3 Sekunden auf 2 Sekunden.
- Anmut des Landes: Reduzieren Macht-Dauer von 12 Sekunden auf 6 Sekunden. Reduzieren Zielzahl von 10 auf 5.
Seelenwandler
- Lebt schnell: Reduzieren Schnelligkeits-Dauer von 3 Sekunden auf 2 Sekunden.
- Ewiges Band: Erhöhen Abklingszeit von 90 Sekunden auf 300 Sekunden.