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Entwickler-Tracker: Vorschau der Balance-Anpassungen im WvW und PvP

Widergänger

Balance-Anpassungen im WvW und PvP06

Der folgende Auszug der kommenden Patchnotes wurde von uns selbst übersetzt. Das englische Original findet ihr hier.

Änderungen in Deutsch (Übersetzt)

Klassenmechanik

  • Aspekt der Natur
    • Aspekt der Natur (Ventari): Grundheilung pro Puls von 471 auf 306 reduziert. Heilung pro Puls-Koeffizient von 0.4 auf 0.1 reduziert
    • True Nature (Ventari): Grundheilung pro entfernten Zustand von Reduced 970 auf 323 reduziert
    • True Nature (Mallyx): Machtdauer von 10 auf 6 Sekunden reduziert
  • Heldenhafter Befehl: Machtdauer von 8 auf 6 Sekunden reduziert
  • Healing Orb (durch viele Fähigkeiten erschaffen): Heilungs-Koeffizient von 0.15 auf 0.075 reduziert

Waffen

Hammer

  • Hammerblitz: Kraft-Koeffizient von 0.95 auf 0.633 reduziert
  • Verschmelzung des Verderbens: Abklingzeit von 4 auf 10 Sekunden erhöht
  • Phasenschmettern: Kraft-Koeffizient von 1.75 auf 1.36 reduziert. Abklingzeit von 8 auf 12 Sekunden erhöht
  • Den Hammer fallenlassen: Kraft-Koeffizient von 1.5 auf 0.01 reduziert

Stab

  • Auto-Angriff-Kette: Kraft-Koeffizient von 0.65/0.75/1.0 auf 0.433/0.5/0.666 reduziert
  • Heilkundige Rüge: Kraft-Koeffizient von 1.5 auf 0.91 reduziert. Abklingzeit von 5 auf 8 Sekunden erhöht
  • Abwehrender Riss: Kraft-Koeffizient von 0.2 auf 0.1 reduziert. Abklingzeit von 15 auf 20 Sekunden Erhöht
  • Schub der Nebel: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.18 auf 0.001 reduziert

Schwert (Haupthand)

  • Auto-Angriff-Kette: Die Angriffe wurden wie folgt angepasst:
    • Vorbereitender Stoß: Kraft-Koeffizient von 0.6 auf 0.4 reduziert
    • Brutale Klinge: Kraft-Koeffizient von 0.7 auf 0.466 reduziert
    • Riss-Hieb: Reduced initial strike power coefficient from 0.9 auf 0.6. Reduced explosion power coefficient from 0.2175 auf 0.145
  • Unablässiger Angriff: Kraft-Koeffizient pro Treffer von 0.57 auf 0.38 reduziert. Machtdauer pro Treffer von 5 auf 3 Sekunden reduziert. Abklingzeit von 12 auf 15 Sekunden reduziert

Streitkolben

  • Auto-Angriff-Kette: Die Angriffe wurden wie folgt angepasst:
    • Elendshieb: Kraft-Koeffizient von 0.35 auf 0.233 reduziert
    • Qualenhieb: Kraft-Koeffizient von 0.4 auf 0.266 reduziert
    • Offenkundiges Gift: Reduced initial strike power coefficient from 0.6 auf 0.4. Projektilkraft-Koeffizient von 0.3 auf 0.2 reduziert
  • Versengender Spalt: Brenndauer von 3 Stapeln für 3 Sekunden auf 1 Stapel für 10 Sekunden geändert. Zusätzliche Brenndauer von 1 auf 4 Sekunden erhöht

Schwert (Nebenhand)

  • Fesselnde Welle: Kraft-Koeffizient von 1.0 auf 0.1 reduziert. Verwundbarkeitsstapel von 8 auf 12 erhöht
  • Todesschlag: Reduced initial strike power coefficient from 0.33 auf 0.1. Reduced second strike power coefficient from 2.0 auf 1.7. Abklingzeit von 15 auf 18 Sekunden erhöht

Axt (Nebenhand)

  • Eisiger Blitz: Abklingzeit von 10 auf 15 Sekunden erhöht
  • Temporaler Riss: Kraft-Koeffizient von 0.75 auf 0.01 reduziert. Pein von 2 Stapeln für 12 Sekunden auf 1 Stapel für 1 Sekunde angepasst

Schild

  • Bote der Ausgelassenheit: Grundheilung pro Puls von 1620 auf 1215 reduziert. Schutzdauer von 2 auf 3 Sekunden reduziert
  • Kristall-Winterschlaf: Heilung pro Puls-Koeffizient von 0.5 auf 0.125 reduziert

Kurzbogen

  • Schmetterschuss: Kraft-Koeffizient von 0.65 auf 0.44 reduziert. Blutungsdauer von 3 auf 4 Sekunden erhöht
  • Pfad des Blutbanns: Abklingzeit von 3 auf 5 Sekunden erhöht
  • Flammenklinge: Kraft-Koeffizient von 1.0 auf 0.01 reduziert. Brenndauer von 4 auf 1 Sekunde reduziert

Legend Skills

Shiro

  • Entgegnende Schatten: Energiekosten von 30 auf 40 erhöht. Reduced endurance gain from 25 to 15
  • Phasenwanderung: Das WvW nutz jetzt die selbe Version wie das PvP (35 Energiekosten)
  • Jadewind: Kraft-Koeffizient von 1.5 auf 0.01 reduziert. Anzahl der Stapel von Verwundbarkeit von 6 auf 10 erhöht

Jalis

  • Erzwungene Bindung: Kraft-Koeffizient von 0.5 auf 0.01 reduziert

Ventari

  • Ventaris Wille (Innere Ruhe projizieren): Heilungs-Koeffizient von 0.33 auf 0.1 reduziert. Grundheilung von 613 auf 306 reduziert
  • Natürliche Harmonie: Heilungs-Koeffizient von 2.25 auf 1.25 reduziert
  • Energie-Ausstoß: Heilendes Fragment von 985 auf 739 reduziert. Heilendes Fragment-Koeffizient von 0.5 auf 0.25 reduziert

Glint

  • Aspekt der Dunkelheit: Abklingzeit von 20 auf 25 Sekunden erhöht
  • Elementar-Entladung (Aspekt der Elemente) Kraft-Koeffizient per Treffer von 1.15 auf 0.89 reduziert. Schwächedauer von 4 auf 2 Sekunden reduziert
  • Aspekt der Stärke: Machtdauer von 12 auf 6 Sekunden reduziert
  • Salve der Stärke (Aspekt der Stärke): Schadensbonus von 15% auf 7% reduziert
  • Chaotische Freisetzung (Aspekt des Chaos): Kraft-Koeffizient von 2.0 auf 0.01 reduziert. Abklingzeit von 45 auf 35 Sekunden reduziert

Kalla

  • Bastion Bruchklinges: Heilung pro Puls-Koeffizient von 0.7 auf 0.3 reduziert. Heilungs-Koeffizient von 1.3 auf 0.8 reduziert

Eigenschaften

Repressalie

  • Auge um Auge: Machtdauer von 10 auf 6 Sekunden reduziert. Schutzdauer von 5 auf 3 Sekunden reduziert
  • Zwergen-Kampftraining: Schwächedauer von 5 auf 3 Sekunden reduziert
  • Teuflische Vergeltung: Machtdauer von 8 auf 6 Sekunden reduziert
  • Standhafte Verjüngung: Reduced base heal per point of upkeep from 67 auf 40

Erlösung

  • Lebens-Einstimmung: Umwandlung von Heilkraft zu Konzentration von 7% auf 4% reduziert
  • Gelassene Verjüngung: Ausgehender Heilungsbonus von 15% auf 10% reduziert
  • Friedliches Gleichgewicht: Ausgehender Heilungsbonus von 20% auf 7% reduziert
  • Unverwüstlicher Geist: Barriere pro Segen von 229 auf 170 reduziert
  • Harmonie der Herbeirufung: Ausgehender Heilungsbonus von 20% auf 10% reduziert

Beschwörung

  • Geistersegen: Machtdauer von 10 auf 6 Sekunden reduziert
  • Schneller Fluss: Grundheilung von 500 auf 333 reduziert
  • Lied der Nebel: Beschwören einer Legende wurde wie folgt angepasst:
    • Shiro: Kraft-Koeffizient von 0.93 auf 0.1 reduziert
    • Jalis: Kraft-Koeffizient von 0.75 auf 0.1 reduziert. Schwächedauer von 5 auf 3 Sekunden reduziert. Barriere pro Treffer von 586 auf 879 erhöht
    • Mallyx: Kraft-Koeffizient von 0.9 au 0.3 reduziert
    • Glint: Kraft-Koeffizient von 0.75 auf 0.3 reduziert. Anzahl der Stapel von Brennen von 2 auf 1 reduziert
    • Kalla: Kraft-Koeffizient von 0.5 auf 0.3 reduziert

Herold

  • Verstärkte Wirksamkeit: Konzentration von 120 auf 60 reduziert
  • Ruhe des Ältesten: Regenerationsdauer von 8 auf 3 Sekunden reduziert
  • Erhöhtes Mitgefühl: Grundheilung von 389 auf 292 reduziert
  • Geteilte Ermächtigung: Das WvW nutz jetzt die selbe Version wie das PvP (4s Machtdauer). Anzahl der Ziele von 10 auf 5 reduziert

Abtrünniger

  • Alle für einen: Schutzdauer von 4 auf 3 Sekunden reduziert
  • Bleibendes Vermächtnis: Bonus Machtdauer von 12 auf 6 Sekunden reduziert

GuildNews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.

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