Entwickler

Entwickler Tracker: Verbrannte Erde und Verschmelzung des Verderbens

Seit dem Patch am 26.01. gibt es ein neues Feature, durch das bestimmte Feritgkeiten ein Ziel nicht zweimal innerhalb einer gewissen Zeit treffen können. Es handelt sich dabei um die Widergänger-Fertigkeit Verschmelzung des Verderbens und die Krieger-Fertigkeit Verbrannte Erde. Diese Änderung führte jedoch auch dazu, dass die Fertigkeiten von mehreren Widergängern bzw. Kriegern, die ebenfalls innerhalb der 0,5 Sekunden getroffen haben, nicht gewertet wurden.

Diese Änderung ist aber nicht beabsichtigt und wird bald wieder behoben, wie unser Community Manager Ramon Domke im offiziellen Forum bestätigt hat. Es werden noch einige Dinge intern getestet, bevor der Fix veröffentlicht wird, aber er wird definitiv kommen.

Forenpost
Hallo alle zusammen. Wir möchten euch gerne wissen lassen, dass wir bereits an einer Änderung bezüglich der Fertigkeiten „Verbrannte Erde“ und „Verschmelzung des Verderbens“ arbeiten, sodass mehrere verschiedene Spieler die einen Gegner mit diesen Fertigkeiten angreifen in der Lage sind einen Trefffer zu landen. Das derzeitige Verhalten beider Fertigkeiten war eine unbeabsichtigte Änderung die mit dem Update vom 26. Januar ins Spiel integriert wurde.
Wir arbeiten bereits jetzt schon an einigen Änderungen im Hintergrund und werden diese anschließend einigen internen Tests unterziehen. Es kann allerdings noch ein bisschen dauern, ehe wir in der Lage sind diese Änderungen auf die Spiel-Server aufzuspielen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"