EntwicklerPvP

Entwickler-Tracker: Update zur Uranfänglichen Legende

Die erste PvP-Season läuft noch bis zum 26. Januar und für viele Spieler ist die legendäre Division das Ziel. Den passenden Titel „Uranfängliche Legende“ kann man bisher jedoch noch nicht erhalten, da es einen Bug gibt, der den dazugehörigen Erfolg nicht anrechnet. Gaile Gray hat im offiziellen Forum einen Post veröffentlicht, in dem es um dieses Problem geht. In Kürze soll dabei vom Support-Team ein Item an die Spieler verteilt werden, die den Rang Legendär erreicht haben. Dieses Item soll den Erfolg dann für die Spieler abschließen.

Forenpost

Eine Nachricht vom PvP-Team:

Seid gegrüßt, Nebelwandler!

In Kürze werden wir das Problem beim Erfolg „Uranfängliche Legende“ beheben. Dazu erhalten alle Spieler, die in PvP-Saison 1 den Rang „Legendär“ erreicht haben, von unserem Support einen Gegenstand. Mit ihm wird der Erfolg abgeschlossen. Habt ihr den Erfolg bereits abgeschlossen, dann passiert nichts, wenn ihr den Gegenstand verwendet. Wenn der Erfolg nach Erreichen des Rangs „Legendär“ nicht ordnungsgemäß abgeschlossen wurde, benutzt ihr einfach den Gegenstand. Dadurch wird der Erfolg abgeschlossen und der Titel „Uranfängliche Legende“ steht euch zur Verfügung.

Herzlichen Glückwunsch an alle legendären Spieler der PvP-Saison 1. Wir sehen uns in den Nebeln!

Der Entwickler-Tracker fasst euch alle wichtigen Informationen und Aussagen der Entwickler und Community-Manager aus den Foren oder von der Plattform Reddit zusammen. Da die meisten Informationen auf englisch veröffentlicht werden, findet ihr bei uns die passenden Übersetzungen, aber auch die originalen Zitate der Mitarbeiter von ArenaNet.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"