Entwickler

Entwickler-Tracker: Update zu Episode 5 aus Staffel 4 der Lebendigen Welt

Im offiziellen Forum hat Mike Z ein Update zu Episode 5 aus Staffel 4 der Lebendigen Welt veröffentlicht. Darin bestätigt er, dass in diesem Jahr keine neue Episode mehr ins Spiel kommen wird. Grund dafür war zum einen der Wintertag, der nicht zusammen mit der Lebendigen Welt erscheinen sollte. Zum anderen sollten auch die Teammitglieder ihre Feiertage mit der Familie und den Freunden verbringen können.

Wann die nächste Episode genau ins Spiel kommt, verriet uns Mike nicht. Wir sollen jedoch in Kürze weitere Einzelheiten erfahren.

Update zu Episode 5 aus Staffel 4 der Lebendigen Welt

Update zu Episode 5 aus Staffel 4 der Lebendigen Welt

Foren-Beitrag

Eine Nachricht von Guild Wars 2 Game Director Mike Zadorojny

Hallo zusammen!

Wie manche von euch bereits erkannt haben, wird Episode 5 dieses Jahr nicht mehr veröffentlicht. Als die Episode Gestalt annahm und wir mit der Planung ihrer Veröffentlichung begannen, mussten wir eine schwere Entscheidung bezüglich des Release-Termins treffen. Die Gründe haben mit anderen Spielinhalten und der Art und Weise zu tun, wie wir mit unseren Teams umgehen. Nun da sich das Kalenderjahr dem Ende neigt, möchten wir die Wintertag-Feierlichkeiten mit euch genießen und gleichzeitig sicherstellen, dass unsere Teammitglieder sich an den Feiertagen mit ihren Familien und Freunden erholen können. In Kürze können wir Einzelheiten zu den neuen Inhalten bekanntgeben, also haltet die Augen offen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

7 Kommentare

  1. Dachte ich mir schon im November das die Episode nicht mehr in diesem Jahr kommt. Wäre auch Quatsch gewesen mit Wintertag zusammen. Im neuen Jahr reicht das ja auch vollkommen aus. Und wenn sie erst nach dem Neujahrsfest wo ja das Jahr des Schweines ist, erst kommt ist es auch in Ordnung. Ich freue mich auf die Story und wie es weiter geht.

    Allen ein frohes Weihnachtsfest wo Weihnachten lieben … Ho Ho Ho …

    1. Welches Neujahr meinst du? Unseres? Ja, die Episode sollte möglichst Anfang Januar erscheinen. Das canthanische Neujahr, also das Jahr des Schweins (?) beginnt erst Ende Januar. Dann käme die Episode erst im Februar – das ist selbst mir zu spät.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"