News

Entwickler-Tracker: Umtausch von Schlachtzug-Einsichten

Mit dem zweiten Schlachtzug für das Addon Path of Fire, dem Mythenschreiber-Wagnis, kam auch eine neuen Währung sowie eine neue Siegesmarke ins Spiel. Aktuell ist es nicht mehr möglich den Umtausch von Schlachtzug-Marken zu vollziehen.

Umtausch

Umtausch der Siegesmarken aktuell nicht möglich

Für die ersten vier Schachtzüge erhält man mittlerweile bei jedem Sieg über einen Boss eine Legendäre Einsicht pro Woche. Diese benötigt man, um die legendäre Rüstung bauen zu können. Diese Schlachtzüge gehören noch zu dem Addon Heart of Thornes. Derweil sind mit Path of Fire nun auch schon drei Schlachtzüge ins Spiel gekommen. Dort kann man den Legendären Ring Koaleszenz bauen. Für

  • die Halle der Ketten
  • das Mythenschreiber-Wagnis und
  • den Schlüssel von Ahdashim

erhält man hingegen Legendäre Weissagungen. Bislang was es möglich diese zu tauschen, zur Einführung der Währung war es sogar möglich einen größeren Betrag direkt zu tauschen. Die Möglichkeit dazu gab man den Spieler, wenn die Halle der Ketten diese Siegesmarke nicht abwarf, jedoch für das legendäre Schmuckstück benötigt wird. Dies war bei Glenna möglich. Nun wurde jedoch diese Möglichkeit bei der Händlerin entfernt.

Stephane Lo Presti meldete sich dazu nun im offiziellen Forum zu Wort und erklärte, dass es geplant war dies zu entfernen. Jedoch war es nicht beabsichtigt dies ohne die vorherige Kommunikation mit der Community zu tun. Dass dies nun doch passiert ist, möchte er an der Stelle entschuldigen. Man plant daher diese Möglichkeit mit einem späteren Patch wieder zurück zu bringen. Dies hingegen soll dann auch ausreichend vorher kommuniziert werden. Das Zurückbringen wird jedoch kein dauerhafter Zustand sein, sondern eine vorübergehende Maßnahme.

Foren-Beitrag

After talking to the team, we want to make clear that we intended to
communicate this change before the update so that the community is
aware. Unfortunately this didn’t happen and we apologize for this
miscommunication.

The team is now looking into temporarily bringing back this
conversion option via the vendor. This functionality will be brought
back in a future planned build and we will tell you ahead of time when
it will be removed.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close