News

Guide zum legendären Ring „Koaleszenz“

Guide zum legendären Ring "Koaleszenz"

Guide zum legendären Ring „Koaleszenz“

Mit der ersten Episode „Tagesanbruch“ Staffel 4 der Lebendigen Welt kam der erste Path of Fire-Schlachtzug ins Spiel. In unserem Guide zum legendären Ring „Koaleszenz“, dessen erste Sammlung ebenfalls am 28. November 2017 ins Spiel kam, möchten wir euch nun alle benötigten Informationen zusammentragen. Tatkräftige Unterstützung erhielten wir dabei von unserem Stream-Team Mitglied Toppaz, der sich die Mühe gemacht hat seine Reise für uns zu dokumentieren und dem wir dafür herzlich danken.

Voraussetzung zum Bau von Koaleszenz

Ihr benötigt die Spielerweiterung „Path of Fire“, um den Schlachtzug „Halle der Ketten“ betreten zu können. Für die gesamte Reise ist es bislang nicht nötig HoT zu besitzen. Ihr müsst im Schlachtzug bislang vier Kisten öffenen. Diese könnt ihr jedoch nur öffnen, wenn ihr selbst auch den Boss mit gelegt habt. Es ist also nicht ausreichend in eine bereits geclearte Instanz zu joinen. Das bedeutet auch Dhuum zu besiegen, hinter dessen Thron sich die letzte Truhe befindet.

Grundlagen zum Bau des legendären Rings

Die erste Sammlung „Hemmungslos“ umfasst das Öffnen von vier Truhen in der Halle der Ketten. Die daraus erhaltenen 3 Items werden in der Mystischen Schmiede weiterverarbeitet. Mit dem neuen Item geht es dann weiter auf die Reise durch die Wüstengebiete von Path of Fire.

footer

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

2 Kommentare

    1. Ja, wir lassen das nur erstmal so stehen, falls da doch noch weitere Stufen kommen, damit es nachher nicht heißt, dass wir vorab etwas falsch kommuniziert hätten. Denn wir wissen auch nicht wie die Reise weitergeht. Deshalb die Betonung darauf, dass der möglicherweise so aussehen könnte. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"