EntwicklerPvP

Entwickler-Tracker: Titel aus PvP-Saison 13

Community Managerin Gaile Gray hat im offiziellen Forum bekanntgegeben, dass alle auf dem Leaderboard platzierten Spieler aus der PvP Saison 13 ihre Titel bekommen werden. Ursprünglich waren diese Titel deaktiviert worden. Eine Rückkehr war für die heute beginnende 14. Saison geplant.

Da jedoch einige Spieler erst vor kurzem ihre Truhe geöffnet haben und diese Truhen bereits wieder den Titel enthielten, sollen nun alle Spieler ihre Titel bekommen.

Titel aus PvP-Saison 13

Titel aus PvP-Saison 13

Foren-Beitrag

Hallo Leute!

Wie die meisten von euch wissen, hatten wir uns dazu entschieden, Titel für Saison 13 der Turniere zu entfernen. Am Ende der Saison beschlossen wir jedoch, die Titel in Saison 14 wieder einzuführen. Mehrere Spieler haben ihre Belohnungstruhen aus Saison 13 nach Durchführung der Änderungen für die nächste Saison geöffnet und Titel erhalten, die sie nicht erwartet hatten. Anstatt diese Titel zu entfernen, fanden wir es am gerechtesten, allen Spielern, die sich einen Titel verdient hätten, wenn diese Titel am letzten Tag der Saison verfügbar gewesen wären, den entsprechenden Titel zukommen zu lassen.

Ihr solltet den Titel innerhalb der nächsten Wochen erhalten. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"