EntwicklerPvP

Entwickler-Tracker: Schlagt neue PvP-Ranglisten-Titel vor und stimmt ab

Die PvP-Entwickler hatten bereits angekündigt, dass sie die Titel im Ranglisten-PvP überarbeiten möchten. Nun haben sie im offiziellen Forum eine Initiative gestartet, in der die Spieler selbst an der Ausarbeitung teilnehmen können. Dazu gibt es eine Umfrage für das Schema und die Möglichkeit Vorschläge einzureichen.

Schlagt neue PvP-Ranglisten-Titel vor und stimmt ab

Schlagt neue PvP-Ranglisten-Titel vor und stimmt ab

Im englischen Forum läuft die erste Umfrage zu dem Thema. Dabei geht es erstmal um das grundsätzliche Schema der Titel. Zur Auswahl stehen die folgenden Möglichkeiten:

  • Die aktuell vorhandene Version  (Gott, Halbgott, Unsterblich, Unnachgiebig, Unerbittlich, Skrupellos, Unbarmherzig)
  • Ein Adelsthema (Gott, Halbgott, König, Prinz, Herzog, Baron, Ritter)
  • Zahlenthema (Gott, Halbgott, Unsterliche Legende, Top 10, Top 25, Top 100, Top 250)
  • Militärthema (General, Generalleutnant, Oberst, Major, Hauptmann, Oberleutnant, Leutnant)

Zusätzlich können dort auch eigene Vorschläge für ein Schema oder generelle Titel gemacht werden. Das Team behält sich aber vor, die letztendliche Entscheidung selbst zu treffen.

Beitrag aus dem offiziellen Forum

Hallo zusammen!

Das PvP-Team denkt seit einiger Zeit über die Erstellung neuer PvP-Ranglisten-Titel nach. An dieser Stelle möchten wir die Community in die Entscheidung einbeziehen, indem wir euch über einige Vorschläge abstimmen lassen. Das Team hat sich drei verschiedene Titelschemata ausgedacht, die ihr weiter unten findet. Darüber hinaus hat das Team einige Vor- und Nachteile aufgeführt, die die einzelnen Schemata aus der Sicht des Teams haben. In der Diskussion im englischen Forum könnt ihr gerne neue Schemata (auf Englisch) vorschlagen. Wir werden keine lokalisierten Vorschläge verwenden.

Bitte beachtet folgende Punkte:

  • Abgestimmt werden kann NUR im englischen Forum: https://en-forum.guildwars2.com/discussion/71933/vote-on-and-suggest-new-pvp-leaderboard-titles
  • Diese Vorschläge stellen keine Garantie dar. Es kann Änderungen geben, insbesondere, wenn ein Schema vorgeschlagen wird, das dem PvP-Team deutlich besser gefällt.
  • Alle weiteren Vorschläge sollten ein einheitliches Thema haben.
  • Bei der Entscheidung, welches Titelschema verwendet wird, berücksichtigt das Team neben anderen Punkten auch die Ergebnisse der Abstimmung.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close