Entwickler

Entwickler-Tracker: Ruriks Ring wieder aktiviert

Anfang Januar wurde Ruriks Ring, ein Gegenstand, den man sich über die Glutbucht und die Skritt-Vorräte herstellen konnte, deaktiviert. Grund dafür war ein Exploit im Zusammenhang mit der Herstellung des Rings. Mit dem neusten wurde der Inhalt wieder aktiviert und ihr könnt euch den Aufgestiegenen Ring wieder herstellen. Mitgeteilt hat uns dies Gaile Gray im offiziellen Forum.

Mehr zur Herstellung erfahrt ihr in diesem kleinen Guide dazu.

Forenbeitrag
Thank you for your patience while we addressed this issue. The content has been re-enabled.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Hat ja nicht lange gehalten… (Forum)

    We have disabled a portion of this content again while we investigate a possible continuing issue. We will let you know when that content is re-enabled.

    Wobei ich mir seitens Anet schon ein klein wenig mehr Details wünschen würde, was genau deaktiviert ist. Z.B. eine klare Aussage, ob der Stein noch droppen kann und man ihn nur nicht aufwerten kann oder ob auch der Drop vorübergehend ausgesetzt ist.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"