Entwickler-Tracker: Rucksack „Der Steinkreis des Wanderers“ wieder aktiviert

Update: Heute Nacht wurde uns im Forum mitgeteilt, dass der Druiden-Rücken „Der Steinkreis des Wanderers“ wieder aktiviert wurde. Alle Probleme wurden überarbeitet.

[su_box title=“Forenpost“ box_color=“#c10100″]Thank you for your patience while we addressed this issue. The content has been re-enabled.[/su_box]

Gaile Gray hat uns im offiziellen Forum mitgeteilt, dass der neue Druiden-Rücken, der Steinkreis des Wanderers, deaktiviert wurde. Schuld ist ein Problem bei der Umwandlung von Feuerorchideensamen. ArenaNet gibt es uns Bescheid, sobald der Rücken wieder zur Verfügung steht.

[su_box title=“Forenpost“ box_color=“#c10100″]Aufgrund eines Problems mit der Umwandlung von Feuerorchideensamen, haben wir die Möglichkeit Rucksack “Der Steinkreis des Wanderers” zu erhalten vorrübergehend deaktiviert. Wir werden die Möglichkeit den Rucksack zu erhalten wieder aktivieren, sobald der Fehler behoben wurde. Vielen Dank für eure Geduld.[/su_box]

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Es geht seit gestern Abend endlich mal. Habe heute auch schon einen gesehen der den Rücken schon hatte.

Schreibe einen Kommentar