Entwickler

Entwickler-Tracker: Reset der Gildenmissionen doch erst mit Heart of Thorns

In der Gildenwoche hat ArenaNet angekündigt, dass es ab der kommenden Woche eine neue Zeit für den Reset der Gildenmissionen geben wird, doch heute hat Gaile Gray im offiziellen Forum bestätigt, dass die Zeitverschiebung erst mit dem Release von Heart of  Thorns kommen wird. 

Der Grund für das Zurückrudern von ArenaNet liegt in den Reset-Zeiten der Raids. Diese sollen sich zukünftig mit den Gildemissionen abstimmen, damit es nicht zu vielen verschiedenen Zeitpunkten in der Woche kommt.

Forenbeitrag

Hey all,

Just heard from the team and wanted to give you an update:
At this time, we expect there will be no changes to the guild mission reset time before launch of Heart of Thorns. We’re investigating the connection between guild mission reset times and raids reset times, and we will know more in the upcoming weeks.

For now, count on the guild reset to take place as normal on Saturday evening Pacific time. We apologize for any inconvenience that our previous message may have caused.

Back at you when we have any further info on this in the future.

Der Entwickler-Tracker fasst euch alle wichtigen Informationen und Aussagen der Entwickler und Community-Manager aus den Foren oder von der Plattform Reddit zusammen. Da die meisten Informationen auf englisch veröffentlicht werden, findet ihr bei uns die passenden Übersetzungen, aber auch die originalen Zitate der Mitarbeiter von ArenaNet.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"