Entwickler

Entwickler-Tracker: Requiem beim Guild Chat am Freitag

Rubi Bayer hat im Forum das Thema für die kommende Ausgabe vom Guild Chat vorgestellt. Diesmal dreht sich alles um das Thema Requiem. Dazu hat sie sich auch Mitglieder des Narrative-Teams eingeladen.

Requiem beim Guild Chat am Freitag

Requiem beim Guild Chat am Freitag

So werden neben Rubi auch Narrative Director Tom Abernathy, Story Editor Julia Nardin und Narrative Designer Alex Kain mit von der Partie sein. Gemeinsam sprechen sie dabei über die Entstehung und die Arbeit an den Requiem-Artikeln.

Zudem werden Fragen aus dem Forum zu dem Thema aufgenommen. Falls ihr etwas von den Entwicklern zur Hintergrundgeschichte der Charaktere wissen möchtet, könnt ihr euch auf Englisch zu Wort melden.

Der Guild Chat findet am Freitag um 21:00 Uhr unserer Zeit statt. Ihr könnt ihn auf dem offiziellen Twitch-Kanal verfolgen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"