Entwickler-Tracker: Reichhaltige Orichalcum-Knoten in Vaabi deaktiviert

In der Domäne Vaabi kam es zu einem Fehler mit den Reichhaltige Orichalcum-Knoten. Diese konnte man anscheinend ausnutzen und innerhalb kürzester Zeit und mit dem Kartenwechsel direkt mehrfach abernten. Community Managerin Gaile Gray hat uns über die Maßnahme im offiziellen Forum informiert.

Aufgrund eines Fehlers haben wir die reichhaltigen Orichalcum-Knoten in der Domäne Vaabi deaktiviert. Sobald das Problem behoben wurde, werden wir sie wieder zur Verfügung stellen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar