Entwickler

Entwickler-Tracker: Reichhaltige Orichalcum-Knoten in Vaabi deaktiviert

In der Domäne Vaabi kam es zu einem Fehler mit den Reichhaltige Orichalcum-Knoten. Diese konnte man anscheinend ausnutzen und innerhalb kürzester Zeit und mit dem Kartenwechsel direkt mehrfach abernten. Community Managerin Gaile Gray hat uns über die Maßnahme im offiziellen Forum informiert.

Aufgrund eines Fehlers haben wir die reichhaltigen Orichalcum-Knoten in der Domäne Vaabi deaktiviert. Sobald das Problem behoben wurde, werden wir sie wieder zur Verfügung stellen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"