Entwickler

Entwickler-Tracker: Probleme mit Ley-Linien-Event

Mit dem gestrigen Patch wurden ein paar neue Ley-Linien-Events und damit verbunden auch neue Erfolge eingeführt, die wir euch in diesem Guide bereits vorgestellt haben. In den Schneekuhlen-Höhen und manchmal auch auf den anderen Karten kommt es jedoch immer wieder dazu, dass die Events nicht richtig starten und manchmal muss man sich sogar eine komplett neue Karte suchen.

Ramon Domke, unser deutscher Community Manager, hat sich dazu im offiziellen Forum geäußert und bestätigt, dass bereits an einem Fix gearbeitet wird, der voraussichtlich heute Abend bzw. heute Nacht ins Spiel kommen wird.

Forenpost

Hallo allerseits,

Wir haben einige Probleme mit dem neuen Laylinien-Event in Zentraltyria festgestellt. Dieses scheint auf einigen Karten nicht korrekt ausgelöst zu werden. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und hoffen sehr rasch ein Hotfix zur Behebung des Fehlers zu veröffentlichen. Dies wird aller Voraussicht im späteren Verlauf des Tages (oder in der Nacht) erscheinen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"