Entwickler

Entwickler-Tracker: Probleme mit dem Besonders stinkenden Himmelsschuppen-Leckerchen

Bei der Sammlung zur Himmelsschuppe kann man besonders stinkende Himmelsschuppen-Leckerchen verwenden, um bestimmte Aufgaben zu überspringen. Aktuell gibt es jedoch ein Problem mit dem Rezept und ArenaNet arbeitet bereits an der Behebung des Fehlers.

Probleme mit dem Besonders stinkenden Himmelsschuppen-Leckerchen

Probleme mit dem Besonders stinkenden Himmelsschuppen-Leckerchen

Das Problem liegt darin, dass das Rezept, anders als viele andere, an einen Charakter gebunden ist. Dadurch sind manche Spieler sogar gar nicht mehr in der Lage, die Leckerchen herzustellen.

ArenaNet arbeitet bereits an einen Fix, verrät aber auch einen Trick, zumindest solange man die Sammlung „Verirrte Himmelsschuppen“ selbst aktiv hat. Dann nämlich kann man das Rezept erneut von Gorrik bekommen, wenn man ihn in der Sonnen-Zuflucht besucht.

Foren-Beitrag

Hallo zusammen, wir sind uns bewusst, dass Spieler derzeit Probleme mit dem Besonders stinkenden Himmelsschuppen-Leckerchen haben. Das Rezept wird nur für einen einzigen Charakter statt für den gesamten Account freigeschaltet und manche Spieler, die das Rezept bereits freigeschaltet haben, sind nicht mehr in der Lage, es herzustellen. Wir arbeiten an einer Lösung des Problems und werden diese so bald wie möglich zur Verfügung stellen.

In der Zwischenzeit gibt es eine Möglichkeit, beide Probleme zu umgehen: Wenn ihr die Sammlung „Verirrte Himmelsschuppe“ begonnen aber noch nicht abgeschlossen habt, könnt ihr mit Gorrik sprechen und das Rezept erneut erhalten. Das wird das Problem beheben.

Danke für eure Geduld, während wir daran arbeiten, dieses Problem zu lösen!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"