Entwickler

Entwickler-Tracker: Preisänderungen bei den Rüstungsteilen des Schmieds

Der Dungeon-Händler verkauft bereits seit einiger Zeit einige Rüstungsteile etwas günstiger, als es bei anderen der Fall ist. Betroffen sind dabei Teile aus der Umarmung der Betrübnis, genauer gesagt der Schmied-Überwurf, der Schmied-Gewand und das Schmied-Beinkleid. Das Gewand (leichte Brustrüstung) kostet lediglich 210 Manifeste des Maulwetariats, während eine normale Brustrüstung eigentlich 330 Marken kosten sollte (z.B. auch die mittleren und schweren Brustteile des Sets).

Communications Managerin Gaile Gray hat heute im offiziellen Forum angekündigt, dass die Preise demnächst an den Normalzustand angepasst werden. Falls ihr also noch von dem Fehler profitieren möchtet, könnt ihr die letzten Tage davon nutzen. Den Marken-Händler findet ihr zum Beispiel in Löwenstein im Fort Marriner.

Forenbeitrag
Im nächsten Release werden wir die Preise für den Schmied-Überwurf, das Schmied-Gewand und das Schmied-Beinkleid erhöhen und somit an die Preise der anderen Verlies-Rüstungen anpassen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"