Entwickler

Entwickler-Tracker: Moto bleibt als Händler erhalten

Die letzten Tage der Super Adventure Box sind angebrochen, denn am Dienstag wird diese abgeschaltet und der Quartals-Patch wird seinen Weg ins Spiel finden. Einige Spieler im offiziellen Forum und auf Reddit haben dabei den Wunsch geäußert, dass Moto als Händler für Sphären und Waffenskins über das ganze Jahr erhalten bleiben sollte, so wie es zum Beispiel auch dauerhaft den Festival-Händler in Löwenstein gibt.

Auf Reddit hat sich Entwickler-Account ANET_Blonk zu diesem Thema geäußert und mitgeteilt, dass Moto als Händler tatsächlich erhalten bleibt. So müsst ihr zum Umtauschen von Währungen nicht bis zum kommenden April 2017 warten, an dem die Super Adventure Box ihre Rückkehr feiern wird, sondern könnt jederzeit Moto besuchen.

Reddit-Beitrag

Moto will be remaining as a festival vendor post-SAB.

<3

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Ohje. Am Dienstag ist ende und ich habe es erst einmal geschafft hinein zu gehen. 🙁

    Mit zeitlich beschränktem Content werde ich mich nie anfreunden können, die kommen immer ungelegen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"