Entwickler

Entwickler-Tracker: Mondneujahr endet am 07. Februar

Die meisten Spieler haben, wie wir auch, mit einem Ende des Mondneujahrs am heutigen Tag gerechnet. Die Events in den vergangenen Jahren gingen immer nur zwei Wochen und es wurde bereits für die kommende Woche ein neues Update angekündigt. Doch ArenaNet hat sich, wie auch beim Halloween-Event, zu einer dritten Event-Woche entscheiden.

Dies bestätigte Gaile Gray heute in einem Beitrag im offiziellen Forum. Das Event wird bis zum Erscheinen der neuen Episode der Lebendigen Welt am 07. Februar erhalten bleiben.

Forenbeitrag
Nachdem wir heute bereits das Release von Episode 4 der Lebendigen Welt für den 7. Februar angekündigt haben, möchten wir bekanntgeben, dass das Mondneujahr-Festival noch bis zum Start der neuen Episode läuft. Euch bleibt also noch eine Woche, um Glückskuverts zu sammeln, beim Drachenball mitzumischen, tolle Gegenstände in der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu kaufen oder eure Gilden-Halle mit der begehrten Hahnstatue zu schmücken. Viel Vergnügen!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"