Entwickler

Entwickler-Tracker: Lösung für Boreal-Waffen-Problem

Im Forum und auf diversen anderen Kanälen macht sich der Unmut über die Entscheidung hinsichtlich der Erleuchteten Boreal-Waffen und ihrer benötigten Vorgängerstufe als Material breit.

Lösung für Boreal-Waffen-Problem

Lösung für Boreal-Waffen-Problem

Jetzt hat Connor Fallon im Forum auf einen dieser Beiträge geantwortet und der Community mitgeteilt das an einer Lösung gearbeitet wird. Es wurde kein Zeitpunkt genannt, wann die Lösung erscheinen soll, aber man werde die Community auf dem Laufenden halten. Aus der Antwort geht hervor, dass zumindestens an einer einfacheren Art der Wiederbeschaffung gearbeitet wird, als das Herstellen einer dieser Wiederhergestellten Boreal-Waffen.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"