Entwickler

Entwickler-Tracker: LFG deaktiviert

Entwickler Raymon Lukes hat uns im offiziellen Forum darüber informiert, dass es immer wieder zu einem Absturz im Zusammenhang mit dem Welt gegen Welt kam, wenn das LFG-Tool genutzt wurde. Da sich das Tool automatisch mit dem Betreten einer WvW-Map öffnet, wurde es vorsichtshalber im gesamten Spiel deaktiviert. Betroffen ist davon auch das PvE.

LFG deaktiviert

LFG deaktiviert – Offizielles Statement

Forenbeitrag

Update: We have temporarily disabled LFG listings until we can get a proper fix in for this.

We are aware of a crash that can occur when entering WvW. This is an issue with the LFG preview UI in the party UI.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

6 Kommentare

    1. Tatsächlich ist die Entscheidung fragwürdig. Gerade weite Teile des PVEs leben vom LFG wärend das WvW auch gut ohne möglich ist.
      Das hätte man sicger eleganter lösen können.

    1. Ich zitiere jetzt einfach mal den Support: Wenn Edelsteine nicht innerhalb von 15 Minuten nach dem Kauf zugestellt werden, überprüft bitte, ob die Transaktion im System eures Bankkontos oder eurer Kreditkarte erscheint und kontaktiert dann unser Support-Team wegen eines „Problems beim Kauf“.
      🙂

  1. Bei mir schmiert das Spiel auch so ab. Kommt eine Fehlermeldung wo ich das Problem an aNet senden soll. Beende ich die Meldung schließt sich GW2. Ignoriere ich die Meldung kann ich weiter spielen..

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"