Entwickler

Entwickler-Tracker: Keine Änderungen an der Spielzeukalypse

Das Wintertags-Event bringt uns verschiedene Aktivitäten nach Tyria, die es zu einem großen Teil bereits seit dem ersten Erscheinen im Jahr 2012 gibt. Die Spielzeukalypse ist eine dieser Aktivitäten und während man sie in den ersten beiden Jahren mit einer selbst erstellten Gruppe betreten konnte, wird man seit 2014 nur zufällig zusammengewürfelt. Schuld daran sind vorgenommene Änderungen am allgemeinen Warteschlangen-System.

Schon 2014 wurde von den Entwicklern angemerkt, dass man sich die Spielzukalypse in Zukunft ansehen und gegebenenfalls Änderungen vornehmen werde. Dabei wurden keine direkten Versprechungen gemacht, aber viele Spieler hofften auf eine Überarbeitung für das kommende Jahr. Doch 2015 mussten uns die Entwickler eine Absage erteilen und auch in diesem Jahr wird die Spielzeukalypse ein Event für zufällige Gruppen werden, wie uns Gaile Gray nun im Guild Wars 2 Reddit mitgeteilt hat.

Reddit-Beitrag
Hey guys. We wanted to let you know that unfortunately, changes to grouping in Toypocalypse won’t be possible right now. We spent time investigating ways this could be changed, and we are still investigating options that we hope will remedy this in a future Wintersday festival.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"