Entwickler

Entwickler-Tracker: Gilden-Verbrauchsgegenstände vorübergehend deaktiviert

Community Managerin Gaile Gray hat uns im offiziellen Forum darüber informiert, dass Gilden-Verbesserungen und -Taktiken, die sich noch nicht im Gilden-Lager befinden, vorerst deaktiviert wurden. Die Gegenstände im Lager selber sind davon nicht betroffen. An einer Fehlerbehebung wird bereits gearbeitet.

Gilden-Verbrauchsgegenstände vorübergehend deaktiviert

Forenbeitrag
Wir haben vorübergehend die Verbrauchsgegenstände deaktiviert, die dem Gilden-Lager Verbesserungen und Taktiken hinzufügen, um einen Fehler bei deren Verwendung zu beheben. Gilden-Verbesserungen und -Taktiken, die sich bereits im Gilden-Lager befinden, sind davon nicht betroffen. Auch die Schreiber-Rezepte, um diese Verbesserungen und Taktiken herzustellen, sind ausgenommen. Wir arbeiten daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"