Entwickler-Tracker: Geplante Änderungen an Fertigkeiten

Vor knapp zwei Wochen haben die Entwickler im Forum angekündigt, dass ein größerer Balance-Patch mit einer Trennung von Fertigkeiten im PvP und WvW ansteht. In diesem Beitrag wurde auch das Feedback der Community erbeten, um weitere Anpassungen vorzunehmen. Entwickler Ben Phongluangtham hat nun einige weitere Änderungen angekündigt, die wir für euch übersetzt haben. Diese Liste bezieht sich auf die vorherige Ankündigung.

Änderungen

Krieger

  • Toben: Die Wiederaufladezeit wurde von 180 auf 90 Sekunden im PvP und WvW reduziert. Die Dauer der Transformation wurde von 15 auf 10 Sekunden reduziert

Widergänger

  • Erzwungene Bindung: Die Energiekosten wurden von 25 auf 10 reduziert. Die Wiederaufladezeit wurde im PvP und WvW von 10 auf 15 Sekunden erhöht.

Dieb

  • Diebischer Schlag: Die Skallierung mit Kraft im PvP und WvW wurde um 15% reduziert
  • Es wurde sich dazu entschieden die folgenden Fertigkeiten nicht wie ursprünglich angekündigt zu verstärken:
    • Herzsucher
    • Schattenschuss
    • Schlag des Infiltrators
  • Equilibrium des Betrügers: Die Wiederaufladezeit wurde im PvP und WvW von 20 auf 30 Sekunden erhöht.

Waldläufer

  • Saat des Lebens: Die Erholzeit wurde nur im PvP von 1 Sekunde auf 3 Sekunden erhöht.
  • Verjüngende Gezeiten: Die Basisheilung pro Puls wurde nur im PvP von 650 auf 550 (-15 %) reduziert.
  • Solarstrahl: Der Kraftfaktor pro Schlag wurde nur im PvP von 0,3 auf 0,25 (-17 %) verringert.
  • Himmlischer Avatar: Die Erholzeit wurde nur im PvP von 15 auf 20 Sekunden erhöht.
  • Raffinierte Toxine: Die Erholzeit wurde nur im PvP von 5 auf 15 Sekunden erhöht.
  • Robuster Wuchs: Der Heilkraftfaktor wurde nur im PvP von 0,245 auf 0,1225 (-50 %) verringert.
  • Anmut des Landes: Die Anzahl der Machtstapel wurde nur im PvP von 3 Stapeln auf 2 Stapel reduziert.
  • Gefestigter Bund: Die Dauer geteilter Machtstapel wurde nur im PvP von 10 auf 5 Sekunden reduziert.
  • „Wir heilen wie ein Wesen!“: Die Dauer kopierter Machtstapel wurde nur im PvP von 10 auf 5 Sekunden reduziert.
  • Neue Verstärkung: Die Machtdauer wurde nur im PvP von 10 auf 5 Sekunden reduziert.

Ingenieur

  • Licht-Schlag: Der Kraftfaktor wurde nur im PvP von 1,0 auf 0,6 (-40 %) verringert.
  • Holo-Sprung: Der Kraftfaktor wurde nur im PvP von 1,8 auf 1,5 (-17 %) verringert.
  • Korona-Salve: Die Machtstapel pro Puls im PvP wurden von 2 Stapeln auf 1 Stapel reduziert.
  • Holografische Schockwelle: Der Kraftfaktor wurde nur im PvP von 0,96 auf 0,75 (-22 %) verringert.
  • Enttarnungspuls: Radius der Fertigkeit im PvP und WvW von 600 auf 1.200 erhöht.

Elementarmagier

  • Energieentladung: Die Anzahl der Verwendungen wurde von 3 auf 2 im PvP und WvW reduziert.
  • Plasmastrahl: Schaden der Fertigkeit im PvP und WvW um 20% reduziert.
  • Tornado: Die Erholzeit wurde im PvP und WvW von 150 auf 90 Sekunden reduziert. Die Verwandlungsdauer wurde im PvP und WvW von 15 auf 10 Sekunden reduziert.
  • Elektrische Entladung: Der Schaden dieser Eigenschaft wurde im PvP und WvW um 28% reduziert.

Mesmer

  • Trügerischer Entzauberer: Wiederaufladezeit der Fertigkeit im PvP und WvW von 20 auf 30 Sekunden erhöht.
  • Illusionäre Riposte: Wiederaufladezeit der Fertigkeit im PvP und WvW von 12 auf 15 Sekunden erhöht.
  • Trügerischer Schwertkämpfer: Wiederaufladezeit der Fertigkeit im PvP und WvW von 15 auf 20 Sekunden erhöht. Die Anzahl der Macht-Stacks wurde im PvP und WvW von 8 auf 4 reduziert.
  • Spiegelklinge: Der Schaden der Fertigkeit wurde im PvP und WvW um 14% reduziert.
  • Siegel des Äthers: Wiederaufladezeit der Fertigkeit im PvP und WvW von 35 auf 30 Sekunden reduziert.
  • Illusionärer Konter: Wiederaufladezeit der Fertigkeit im PvP und WvW von 8 auf 6 Sekunden reduziert.
  • Ausflug: Der Schaden der Fertigkeit wurde im PvP und WvW um 50% reduziert.
  • Flüchtiger Geist: This trait now applies 3 seconds of Exhaustion when breaking a stun.
  • Ertragreiche Ernüchterung: Die Dauer von Stabilität wurde im PvP und WvW von 5 auf 3 Sekunden reduziert. Die Macht-Stacks wurden im PvP und WvW von 5 auf 3 reduziert.
  • Mentale Qual: Der Schaden wurde im PvP und WvW von 15% und 30% auf 10% bzw. 20% reduziert.
  • Verwirrende Eingebung: Wiederaufladezeit der Eigenschaft im PvP und WvW von 5 auf 15 Sekunden erhöht.
Forenbeitrag

Hey folks!

I’ve been promising a list of edits to our initial post and finally here they are! I’m hoping to get the full list re-translated and posted in all languages by mid next week.

A few notes:
We’d mentioned several times that we were going to consider unsplitting some things. We decided to hold off on that for now, but we will be considering unsplits for the next full balance release.

Keep in mind that balance is a moving target. We know we have more to do!

Warrior

Skills
• Rampage: Reduced the cooldown from 180 seconds to 90 seconds in PvP and WvW. Reduced transform duration from 15 seconds to 10 seconds.

Revenant

Skills
• Forced Engagement: Reduced the energy cost from 25 to 10. Increased the cooldown from 10 seconds to 15 seconds in PvP and WvW

Thief

Skills
• Larcenous Strike: Reduced the power coefficient from 15% in PvP and WvW
• We decided not to do the following buffs;
• Heartseeker
• Shadow Shot
• Infiltrator’s Strike

Traits
• Swindler’s Equilibrium: Increased the cooldown from 20 seconds to 30 seconds in PvP and WvW

Ranger

Skills
• Seed of Life: Increased the cooldown from 1 second to 3 seconds in PvP only
• Rejuvenating Tides: Reduced the base healing per pulse by 15% in PvP only
• Solar Beam: Reduced the damage by 17% in PvP only
• Celestial Avatar: Increased the cooldown from 15 seconds to 20 seconds in PvP only

Traits
• Refined Toxins: Increased the cooldown from 5 seconds to 15 seconds in PvP only
• Rugged Growth: Reduced the healing by 50% in PvP only
• Grace of the Land: Reduced the number of Might stacks applied from 3 to 2 in PvP only
• Fortifying Bond: Reduced duration of shared Might stacks from 10 seconds to 5 seconds in PvP only
• „We Heal as One!:“ Reduced duration of copied Might stacks from 10 seconds to 5 seconds in PvP only
• Fresh Reinforcement: Reduced shared Might duration 10 seconds to 5 seconds in PvP only

Engineer

Skills
• Light Strike: Reduced the damage by 40% in PvP only
• Holo Leap: Reduced the damage by 17% in PvP only
• Corona Burst: Reduced the Might stacks granted per pulse from 2 to 1 in PvP only
• Holographic Shockwave: Reduced the damage by 22% in PvP only
• Detection Pulse radius increased from 600 to 1200 in PvP and WvW.

Elementalist

Skills
• Arcane Blast: Reduced the maximum Ammo count from 3 to 2 in PvP and WvW
• Plasma Beam: Reduced damage by 20% in PvP and WvW
• Tornado: Reduced the cooldown from 150 seconds to 90 seconds in PvP and WvW. Reduced the transform duration from 15 seconds to 10 seconds in PvP and WvW.

Traits
• Electric Discharge: Reduced the power by 28% in PvP and WvW

Mesmer

Skills
• Phantasmal Disenchanter – Increased the cooldown from 20 seconds to 30 seconds in PvP and WvW
• Illusionary Riposte: Increased the cooldown from 12 seconds to 15 seconds in PvP and WvW
• Illusionary Swordsman: Increased the cooldown from 15 seconds to 20 seconds in PvP and WvW. Decreased the number of might stacks from 8 to 4 in PvP and WvW
• Mirror Blade: Reduced damage by 14% in PvP and WvW
• Signet of the Ether: Reduced the cooldown from 35 seconds to 30 seconds in PvP and WvW
• Illusionary Counter: Reduced the cooldown from 8 seconds to 6 seconds in PvP and WvW
• Jaunt: Reduced damage by 50% in PvP and WvW

Traits
• Elusive Mind: This trait now applies 3 seconds of Exhaustion when breaking a stun
• Bountiful Disillusionment: Reduced Stability duration from 5 seconds to 3 seconds in PvP and WvW. Decreased Might stacks from 5 to 3 in PvP and WvW
• Mental Anguish: Reduced bonus damages from 15% and 30% to 10% and 20% respectively in PvP and WvW
• Confounding Suggestions: Increased cooldown from 5 seconds to 15 seconds in PvP and WvW

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar