Entwickler

Entwickler-Tracker: Garantierter Erhalt von Waffen der Nachkommin

Mit der neuen Karte Drachensturz wurde auch ein neues Waffenset eingeführt. Die Waffen der Nachkommin erhält man dabei zufällig aus Nebelgeborenen Kisten. Entwickler Alexander Youngblood hat uns nun jedoch verraten, dass es auch eine Garantie für die Waffen gibt.

Garantierter Erhalt von Waffen der Nachkommin

Die Informationen zum garantierten Erhalt der Waffen wurde uns in einem Reddit-Thread mitgeteilt. Dabei ging es ursprünglich um die Frage, ob es ein tägliches Cap für seltene unidentifizierte Ausrüstung in Nebelgeborenen Kisten gibt.

Youngblood erklärte, dass jede dritte Kiste garantiert drei seltene Ausrüstungsgegenstände ausgibt. Dafür gibt es sogar eine extra Animation, die beim Öffnen der Truhe aktiviert wird.

Nach 100 Kisten an einem Tag ist jedoch ein Maximum erreicht und es gibt keine seltenen Ausrüstungen mehr. Dieses Cap gibt es bereits seit Release von Drachensturz. Es gibt auch dafür eine spezielle Animation.

Die viel wichtigere Information streute Alexander Youngblood jedoch danach ein. Nach 1.000 Nebelgeborenen Truhen gibt es garantiert eine Waffe der Nachkommin. Schon vorher besteht eine geringe Chance auf die Waffen-Kisten, aus denen ihr euch einen Gegenstand nach Wahl aussuchen dürft.

Vom Skin her sind die Waffen der Nachkommin identisch zu den normalen Aufgestiegenen Waffen. Jedoch haben sie einen speziellen Effekt bekommen, den ihr euch in unserer Galerie nochmal anschauen könnt.

Reddit-Beitrag
This is correct. Every 3 chests guarantees a drop of 3 rare items. There is an effect that plays when this happens. After opening 100 chests, you will no longer continue to get the rare items and a different effect will play to demonstrate that you hit the limit. This daily limit has been in place since the map shipped.

Additionally, there is a rare chance to get one of the Weapons of the Scion. If you haven’t received one by the 1000th chest opened on your account, you will get one guaranteed.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

10 Kommentare

  1. sicher das es 1k sind und nicht 100 oder so? sry aber wer bespiel die map bis man 1k truhen geöffnet hat?
    zur relation wieviel man auf der map machen kann finde ich 1k sehr hoh und unpassend meiner Meinung… soll jetzt kein jammern sein aber ich persönlich werde die map nach erhalt alle achievements und „Vision“ bzw skyscale molunt nicht mehr spielen und werde da geschätzt an die 300 truhen (+- 50 öffnen)…
    Wie kommen die entwickler nur auf solche absurden ideen?
    LG und hf beim truhen farmen

    1. Als hier mal meine Rechnung: Meta Event: 9 Truhen. Champ Train: 9×3=27 Truhen. Da man natürlich die Schlüssel dazu braucht muss man vorher die Events machen wo es ja auch einige Truhen gibt. Also rechne ich mal mit 40 Truhen pro einmaligem kompletten Farmrun. Wenn man diesen kompletten Run 25 mal macht hat man 1000 Truhen.
      Dafür eine garantierte aufgestiegene Waffe finde ich ok!
      Könnte man in abgewandelter Form auch für die Teq und TT Truhen einführen. 🙂

    1. Wie gesagt ich beführworte das ja auch aber ich persönlich finde die 1k etwas hoh… man bedenke das du für den Metaerfolg das Event 25x machen musst sprich 25*9 truhen und die paar events die man zum freischalten der WP macht geben auch die ein oder andere truhe ab… aber da kommt man nie auf den Wert der in irgendeiner hinsicht die 1k rechtfertigen würden das wollte ich mit meiner threat oben ansprechen… ansonsten die fixe Waffe nach einer gewissen zeit bzw truhe find ich toll…
      ich denke das es wenige bis keine spieler geben wird der dieses evtn für einen skin der nicht einmal AP gibt (keine Ahnung obs da eine Sammlung gibt) machen wird!

      1. Außer auf die Rechnung von E-Hobbit zu verweisen kann ich eigentlich nur sagen: Man muss es ja nicht machen – es gibt wie du sagst keinen Skin, der AP gibt und aufgestiegene Waffen kriegt man auch anders. So ist es definitiv besser, als zum Beispiel bei der Tequatl-Waffenkiste 🙂

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"