Entwickler

Entwickler-Tracker: Fokus auf einem neuen Fraktal

Im offiziellen Forum wurde sich in einem Beitrag vom Spieler Draco eine Überarbeitung des Soliden-Ozean-Fraktals, das mit dem Jadeschlund als Gegner, gewünscht. Dieser Wunsch wurde nun von Content Programmer Benjamin Arnold, der Mitglied des Fraktal-Teams ist, kommentiert.

Ihm selbst gefällt laut seiner Aussage der Stand des Fraktals ebenfalls nicht, jedoch fokussiert es sich aktuell auf ein neues Fraktal. Für die Zukunft sind weitere Überarbeitungen von Fraktalen geplant, in naher Zukunft stehen jedoch keine Ressourcen dafür zur Verfügung.

Forenbeitrag
I don’t like the fractal in it’s current state, and absolutely want to rework it (and other fractals). Right now though my full focus is on the next fractal, and I just don’t have the resources to commit to a Jade Maw rework in the near future. ;(

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

  1. ich finds erstaunlich das anet viel schneller raids bauen kann die ja grösser sind mit komplexeren bossen als ein neues fraktal. ich hoffe sie meinen das sie an mehr als nur ein fraktal arbeiten. ansonsten bekommen wir nur ein neues im 3. oder 4.Q und nächstes jahr geht das überarbeiten weiter und man kann wieder jahre warten bis zum nächsten und in der zwischenzeit hauen die ein raid nachdem anderen raus also min 2 pro jahr

    1. Naja, ich glaube nicht, dass Anet schneller Raids als Fraktale produziert. Das wirkt jetzt so, weil wir die drei ersten Flügel, an denen bis zu 2 Jahre gearbeitet wurde, innerhalb von sieben Monaten bekommen haben. Wenn man sich die Zeit nach HoT anschaut (und ja alle Raids aus dem Verlassenen Dickicht wurden schon vor HoT-Release zumindest angefangen), haben wir ein Raid gegen zwei Fraktale + 3 starke Überarbeitungen (Sumpf, Felswand, Thaumanova).

      Ich denke, das zwei Raids pro Jahr schon optimistisch wäre, zwei Fraktale hingegen sollte immer machbar sein. Ich lass mich da aber gerne auch positiv oder negativ von Anet überraschen^^

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"