Entwickler

Entwickler-Tracker: Fischer-Event wieder aktiviert

Update: Gaile Gray hat uns inzwischen im offiziellen Forum darüber informiert, dass das Fischer-Event seit dem gestrigen Patch wieder aktiv ist.

Vielen Dank für eure Geduld, während wir an einer Lösung für dieses Problem gearbeitet haben. Die abgeschalteten Inhalte stehen nun wieder zur Verfügung.

News 15. März: Entwickler Dara Potocska hat uns vor einigen Stunden im offiziellen Forum darüber informiert, dass das Fischer-Event neben Atholma auf der neuen Karte deaktiviert wurde. Dieses Event wird jedoch unter anderem für die neue Sammlung benötigt. Grund für die Deaktivierung ist ein möglicher Server-Crash, der durch das Event entstehen kann.

Die Mitarbeiter von ArenaNet hoffen, dass sie den Fehler mit dem nächsten Release beheben können.

Forenbeitrag
Hey everyone,
Das Event „Fangt so viele Fische, wie Ihr könnt!“ in Saison 4 Episode 2 der Lebendigen Welt wurde vorübergehend deaktiviert, um einem Absturzproblem nachzugehen. Während das Event deaktiviert ist, können Spieler nicht die Sammlung „Rehabilitierung von IG-6417“ abschließen. Sobald das Problem behoben wurde, werden wir das Event wieder aktiveren und dadurch auch ermöglichen, dass die Sammlung abgeschlossen werden kann.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"