Entwickler

Entwickler-Tracker: Fehler bei den Versunkenen Truhen wird behoben

Aktuell gibt es ein Problem mit den Versunkenen Truhen aus dem Unterwasser-Patch von vor vier Wochen. Manche von ihnen lassen sich nicht öffnen und im offiziellen Forum gibt es verschiedene Theorien warum. Eine komplette Lösung wurde dabei jedoch noch nicht gefunden.

Inzwischen hat sich auch Community Managerin Gaile Gray zu dem Thema geäußert. Sie bestätigt, dass bereits an dem Bug gearbeitet wird und das eine Fehlerbehebung kommt, sobald alles abgeschlossen und getestet wurde.

Fehler bei den Versunkenen Truhen

Forenbeitrag

Hey all,

We’re aware of an issue with Treasure Hunting, and the team is on the case! They’ll be rolling out a fix just as soon as it’s finalized and tested!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

5 Kommentare

    1. Wie Sputti schon schreibt: hier gibt es ein Problem, dass man Truhen nicht öffnen kann, die man eigentlich öffnen können sollte.

      Es ist, soweit ich Anet verstanden habe, gewollt, dass man nicht einfach an einer Truhe campen kann sondern immer alle 10 öffnen muss, bevor die sich wieder entsperren. Die Reihenfolge sollte dabei aber egal sein. Ich hab für die Erfolge alle 10 abgelaufen, aber das jetzt jedes mal wieder machen zu müssen finde ich auch blöd. 🙁

      1. du kannst die Tour 10x abschliessen und bekommst dabei jedes Mal 5 Anet Erfolgspunkte dafür.

        Beim Titel „Meistertaucher“ zeigt es mir an, dass ich es bereits 2-mal abgeschlossen habe.
        Was eigentlich nicht stimmen kann, da ich erst 19x die Truhen öffnen konnte.

        Dazu werden jetzt alle Truhen als geöffnet und ohne Inhalt angezeigt.

        Ich kann also nichts öffnen, was schon offen ist.

        1. Und genau das ist der Bug, um den es geht. Bei manchen werden Truhen als offen, also unlootbar, angezeigt, obwohl sie eigentlich in diesem Durchgang des Erfolgs noch/wieder geschlossen sein sollten. Und das verhindert, dass man den Erfolg wiederholen kann – man müsste dafür eine Truhe öffnen, die man nicht öffnen kann.

          Gewollt und kein Bug ist, dass man tatsächlich jedes mal alle 10 Truhen öffnen muss, bevor man die selbe Truhe ein weiteres mal öffnen kann.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"