Entwickler

Entwickler-Tracker: Fehlende Erfolgspunkte von Halloween

Mit dem Erscheinen des Halloween-Events 2015 haben einige Spieler bestimmte Erfolge verloren. Es handelt sich dabei um die Bereiche Halloween 2012 und Halloween 2014 im Tabv mit den vergangenen Events. Mit diesem Tab sind auch ungefähr 240 Erfolgspunkte verloren gegangen, was einige Spieler sehr frustriert hat.

Nun scheint es aber endlich wieder Hoffnung für die Erfolgspunkte zu geben. Lindsay Murdock hat sich auf Reddit dazu geäußert und bestätigt, dass es den Fehler gibt und dass an einer Behebung davon gearbeitet wird. Die Erfolgspunkte wurden dabei nur versteckt und nicht zur Gänze gelöscht, sodass wir wohl nicht allzu lange auf den Fix warten müssen.

Forenbeitrag
Hey guys! We have identified this issue and are preparing a fix for it. Your achievement points are in tact, they were just erroneously flagged to hide and not be counted towards the total.

Der Entwickler-Tracker fasst euch alle wichtigen Informationen und Aussagen der Entwickler und Community-Manager aus den Foren oder von der Plattform Reddit zusammen. Da die meisten Informationen auf englisch veröffentlicht werden, findet ihr bei uns die passenden Übersetzungen, aber auch die originalen Zitate der Mitarbeiter von ArenaNet.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"