Entwickler

Entwickler-Tracker: Einige Kournische Truhen vorübergehend deaktiviert

Im offiziellen Forum hat uns ArenaNet darüber informiert, dass einige kournische Truhen vorübergehend deaktiviert wurden. Es handelt sich dabei um die, die in der Domäne Kourna im Bonusraum nach dem Meta-Event verfügbar waren. Bis zur Behebung eines Fehlers sollen die Truhen deaktiviert bleiben.

Einige Kournische Truhen vorübergehend deaktiviert

Einige Kournische Truhen vorübergehend deaktiviert

Die Kournischen Truhen, die nach dem erfolgreichen Abschluss des Meta-Events in der Domäne Kourna im Bonusraum verfügbar waren, wurden vorübergehend deaktiviert, um einem Problem nachzugehen. Sobald dieses behoben wurde, werde die Truhen wieder verfügbar sein.

Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close